Bikeparkfamily

Hi, wir sind als Familie mit zwei Kindern (Sohn 10/ Tochter 12) Jahre recht regelmäßig in Bikeparks unterwegs. Ab und an kommen meine Frau und Ich (41/41) auch zu zweit dazu. Wir sind alle recht flott unterwegs und Bikeparkerfahren. Vll findet sich ja hier eine gleichgesinnte Familie.

LG
KaMaYuMaCha

Da wäre es bestimmt noch interessant zu erfahren in welchen Bikeparks ihr in der Regel unterwegs seid und was ihr dort so fahrt - lieber Flowtrails, Enduro Terrain, Jumplines, Freeride?

Evtl. könnte auch der Thread im Kids-Bereich für euch interessant sein:

Da wäre es bestimmt noch interessant zu erfahren in welchen Bikeparks ihr in der Regel unterwegs seid und was ihr dort so fahrt - lieber Flowtrails, Enduro Terrain, Jumplines, Freeride?

Evtl. könnte auch der Thread im Kids-Bereich für euch interessant sein:

oh danke für den Tipp. Wir fahren meist in die Bikeparks im Mitteldeutschen/ Süddeutschen Raum. Am häufigsten sind wir in Oberhof, Bischofsmais oder Klinovec anzutreffen. Beerfelden wäre auch noch in der Nähe. Allerdings gefällt uns der Park aufgrund des Liftes nicht so gut. Ansich fahren wir alles was der Park zu bieten hat. Halt jeder wie er will und kann.

Meine Frau und ich sind vom 13.-15.7 ohne Kinder in Paganella oder am Reschen ... vll ist ja sonst wer da

Zurück