Ich hab am Dienstag ein Rad bei Bike24 bestellt und es kam heute an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rotor NS24 Kurbeln für 80€ war ein ganz tolles Schnäppchen, und das Packerl hat sogar zwei Kurbeln beinhaltet.Ich hab am Dienstag ein Rad bei Bike24 bestellt und es kam heute an.
Bestellung aus Polen kam heute.Heute um 11:40 Uhr bei eclipse bestellt und 5 Minuten später kam schon eine Sendungsnummer.
In Polen erstmalig bei BIKESTACJA um 9:54 Uhr einen Akku für die XTR bestellt und um 13:21 Uhr kam die Sendungsnummer.
Kann man bisher nicht meckern.
Montag 10:22, einen Gabel bestellt.Moin!
Hat jemand aktuell Erfahrung mit HiBike? Wie lange brauchen die nach der Übernahme durch Merlin für den Versand z.B. eines LRS?
ich hab Freitag Vormittag bestellt, Versandmail kam heute Vormittag mit DHL Link aber dort steht nur "Status offen"bike-components: versendet nun per GLS -> werde berichten wie lange es dauert (bestellt am Samstag, heute bereits verschickt)
Öhm, schon einmal den Slowbuild Thread gelesen?Keine Rückmeldung bis jetzt trotz Anfrage vor 5 Tagen. Komisch, sollte eigentlich seriös sein oder?
Hi Leute, bitte sendet alle Service - und Angebotsanfragen für Carl`z oder slowbuild zukünftig an die untenstehenden Mailadressen.
Wir werden die PM Funktion hier demnächst deaktivieren, weil wir zur Zeit 4-5 Kommunikationskanäle bedienen müssen und so schlecht die Arbeit bei uns im Team...
Das läuft auch oft so, manchmal sogar schneller. Leider gibt es aber auch viele andere Fälle wie du dem oben genannten Thread entnehmen kannst.war bei ihm nach 2 Wochen da..
Gerade gesehen: Bike24 bietet ab jetzt bis zu 30 Tage nach Kauf eine Preisgarantie an.
https://www.bike24.de/service/preisgarantie
Die sollten echt ihre Kaufläute und Betriebswirte feuern und einfach dich bzw. den anderen Experten hier fragen.nachdem ja hier vor kurzem geschrieben wurde, dass der Laden scheinbar finanziell stark schleudert, mag das für (neue) Kunden eine Kaufanimation sein, aber für die selsbt sicher nicht gut was das gute Geld angeht