passt schon, der versteht eh nixDich meinte ich ja gar nicht![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
passt schon, der versteht eh nixDich meinte ich ja gar nicht![]()
![]()
Uffbasse, sonst schick ich dir meinen Fazua-Motor, dann verstehst du auch nichts mehrpasst schon, der versteht eh nix![]()
Mike hat doch schon einen.Uffbasse, sonst schick ich dir meinen Fazua-Motor, dann verstehst du auch nichts mehr![]()
Für dich immer.Das ist die ausführlichste und hilfreichste Erklärung, die ich jemals hier lesen durfte
Aber es gibt bestimmt ein paar Doofies hier, die immer noch nicht verstehen wollen, warum man sich kein kleines Kettenblatt dran bauen darf.
Könntest du auch diesen mit noch einfacheren Worten erklären, warum das so ist?
Ich frage natürlich für einen Froind![]()
auf Robzo hörenMike hat doch schon einen.
Schick ihm lieber ein T-Bone-Steak.
Ja. Wenigstens bei meinem DisplayWird bei Bosch angezeigt, wie viel Watt man selber tritt und was der Motor dazu gibt?
Aber keinen, der so "schön" laut ist, wie meinerMike hat doch schon einen.
Dann wäre ein Pedelec in 26 Zoll mit Bosch-Motor schon mal was, was 1 @rhnordpool sich holen sollte, wenn er keine extra Fitnessuhr kaufen willJa. Wenigstens bei meinem Display
Ich kann mir zwar absolut nicht vorstellen, was dieses Verhältnis für eine Aussagekraft hat. Aber gut, wenn das so ist, dann ist es halt soWichtig ist das Verhältnis Kurbel- zu Radumdrehung. Das muss in einem bestimmten Bereich liegen, den Bosch und der Radhersteller sich ausdenken.
Was du noch wissen musst.Peppone hast Recht. Ich schau mal wo ich ein 30 er Kettenblatt herbekomme und werd mal wechseln. Wenn der SX zu sehr zickt muss man halt wieder zurück bauen.
Akku alleEndlose Diskussion, mehr fahren.
Pro Kurbelumdrehung legt dein Rad in Abhängigkeit der Untersetzung einen bestimmten Weg zurück.Ich kann mir zwar absolut nicht vorstellen, was dieses Verhältnis für eine Aussagekraft hat. Aber gut, wenn das so ist, dann ist es halt so![]()
Oder mal Mr.Mapeis Rat folgen und sich mal umschauen, was es in 26" so gibt.Endlose Diskussion, mehr fahren.
Mehr als ich dachte.Dann wäre ein Pedelec in 26 Zoll mit Bosch-Motor schon mal was, was 1 @rhnordpool sich holen sollte,
Auftrag ausgeführt.Endlose Diskussion, mehr fahren.
Waren dann noch 52% Akku übrigAkku alle![]()
Dazu durfte ich heute eine neue Erfahrung machen. Ist sicherlich auch immer von der Geo, der Fahrtechnik den Motorsensoren und Reifen abhängig. Mein Moustache hat 462mm Kettenstreben.Das angesprochenen Überschlag nach hinten Risiko ist zumindest bei mir mit dem eMTB tatsächlich höher als beim MTB, was aber einzig der Tatsache geschuldet ist das ich deutlich steilere Bergaufpassagen im 1.Gang mit voller Turbounterstützung fahren kann als mit dem MTB und Beinkraft
Ha... sieht nach richtig Spaß ausBin jetzt nach der Toskana noch ein paar Tage in Südtirol (Dorf Tirol) und heute Nachmittag am Vigljoch paar TM (2300 ) abgespultdie Trails werden auch immer ruppiger....mir tun vieleicht die Knochen Weh
Hier ein paar Impressionen.....
und was zum Essen ist auch dabei , Erdbeerknödel@rhnordpool
![]()
Ne, Ne Ne, da musst du schon selbst etwas schreiben.Nicht, daß noch jemand auf die Idee kommt, @Rockside wär mein Zweitaccount.![]()
Erdbeerknödel?? Wo denn?und was zum Essen ist auch dabei , Erdbeerknödel
War auch wieder mega, die erste Hälfte ist ne Murmelbahn aber die zwei Hälfte ist Naturbelassen und teilweise richtig schwer......aber geilHa... sieht nach richtig Spaß aus![]()
,
![]()
Hatte ich vergessen anzuhängen, hab's aber nachgeholt.....und für dich direkt!Erdbeerknödel?? Wo denn?
Erinnert mich an nen alten Witz: Wie kriegt man nen Franken dazu, daß er bellt?
"Da hinten gibts Freibier!"
"Wou, wou?"
![]()
Merci.und für dich direkt!