Downhill World Cup 2025 – Leogang: Ergebnisse Finale

Ich habe mal gehört, dass sie in Leogang da nichts anderes bauen können, weil die Wiese im oberen Teil wohl einen Bauren gehört, mit dem sie immer wieder Stress haben. Deswegen gibt's auch den motorway der parallel zur straße läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Rennen war von der Stimmung am Bildschirm wieder geil. Aber die Strecke, weiss net. Holt mich nicht mehr so ab. Irgendwie immer das selbe.

Lieber mehr im Wald, und technischer. Mehr Kurven, Linienwahl etc..
Freu mich wieder auf sowas wie Val Di Sole.
Sehe ich genauso..vali's Hölle ist krass, ich muss da nicht runter. Aber selbst ja wird größtenteils eine Linie gefahren. Der Motorway ist cool zum ansehen aber eben nen Drittel Strecke die nix mit Downhill am Hut hat, wäre nicht schlimm wenn der Rest besser wäre. Spaßig garantiert, auch zu. Racen, am Ende fehlt die Abwechslung das es über Jahre die gleiche Strecke ist.

IMG_8525.png

IMG_8526.png

IMG_8527.png

:ka::anbet:

Ps.: hab nur das Highlight Video gesehen, haben die anderen diese Stelle auch so gegapped?

Gestern hattens ja extremes Glück dass der prognostizierte Regen nicht gekommen ist. So ist zumindest fast jeder/jede ohne gröbere Probleme runtergekommen. Der Speed ist natürlich abartig, aber so hat die Strecke zum Zuschauen halt echt lahm gewirkt. Nicht falsch verstehen, ich will nicht dass sich da etliche auf die Nase legen aber im Nassen wärs eine andere Challenge.

Das war, aber ohne seine Leistung schmälern zu wollen, wie daprela sein Sieg damals dem Wetter geschuldet.
Da ist sein heutiger zehnter Platz deutlich mehr wert, ehrlich bei gleichen Bedingungen und viele große Namen hinter sich gelassen

Unsere neue deutsche Hoffnung, falls die jemand braucht, ist wohl der Henry. Unfassbar was er da heute gezeigt hat!
Krass, der mit dem deutschen WM Trikot war voll gut! Schlaaannd!

Zurück