Leider lackiert gekauft... Wer bin ich?

Hallo zusammen, ich habe ein leider überlackiertes Santa Cruz Heckler für einen wirklich schmalen Taler geschossen. Jetzt stellt sich mir die Frage, welche gabel ist verbaut? Rock Shox ist klar aber vielleicht hat jemand einen tipp welches Modell.

Vielen Dank schonmal

Anhänge

• 20250609_173618.jpg
    20250609_173618.jpg
    1 MB · Aufrufe: 321
  • 20250609_173624.jpg
    20250609_173624.jpg
    919 KB · Aufrufe: 319
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Ohhh der Taler war seeeehr schmal..... gut warum man sowas lackieren muß werde ich auch nie verstehen...... aber naja

Stimmt, aber hab alles was dazu gehört.... Rechnung usw.
Der Sohn hat es dann übernommen und im pubertären Leichtsinn in schwarz lackiert.... keine gute Idee 🙄

Bei über lackierten rahmen mit schlechter Qualität ist die Wahrscheinlichkeit hoch das es geklaut ist zumindest ist das ein sehr starkes Anzeichen in unserer Region
Das war in den 90igern, in meiner Ecke zumindest, ein eindeutiger Hinweis auf ein gestohlenes Rad.

Edit. Also in der Kombination hochwertiges Rad und überlackiert, um Missverständnisse zu vermeiden. Natürlich gab es auch gut gemachte Projekte, aber eher nicht an relativ neuen und teuren Rahmen.

Hinten an der Gabelkrone sollte eine Seriennummer stehen, gib die doch mal bei RS in die TrailHead App ein, dann sollte ja rauskommen welche Gabel da wirklich drin ist.

Zurück