Ne das Kugellager muss raus soweit ich das in Erinnerung habe.Kam man da ran, indem man den Schmiernippel entfernt hat oder hab ich mir das falsch behalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne das Kugellager muss raus soweit ich das in Erinnerung habe.Kam man da ran, indem man den Schmiernippel entfernt hat oder hab ich mir das falsch behalten?
Ich hab alte Handtücher in 5cm Streifen geschnitten. Fädle die einmal ein und zieh es einfach hin und her. Geht 2min ist alles blitze blank.Wer kennt denn nen guten Trick um den Switch rund herum an den Dichtungen sauber zu machen ohne dass man eine Schraube lösen muss?
Ich machs sonst immer mit Wattestäbchen, aber frag mich obs da was besseres gibt.
Gibts da ne Bürste mit der man gut um die Ecke kommt?
Habe heute dazu diese Antwort von Yeti bekommen.Hier kommt schon die weisse Seele raus. Lasst sich leider schlecht fotografieren.
Frech finde ich die Alu Felgen für ein 12.5K Bikefalls jemand mind. 13k übrig hat… 100 stk limitiert:
Anhang anzeigen 2197519
fesch is schon u. cool dass sie so ein 1:1 team replica anbieten.
ist halt ein team replica, die fahren das auch so.Frech finde ich die Alu Felgen für ein 12.5K Bike
Bei dem Preis, wird den allermeisten der Anblick auf den Trails erspart bleiben... und der Akku an der Dropper....
dropper nehm ich auch nicht mal geschenkt! gabel (USD allgemein) optisch auch nicht meines, aber testen würde ich die schon gerne malDa finde ich die neuerdings eher hässlichen Fox Produkte schlimmer. Die Gabel will doch kein Mensch und der Akku an der Dropper....
Zumal man an der USD das Kashima fast nicht mehr sieht, und die Stütze somit noch mehr als Fremdkörper wirkt.Da finde ich die neuerdings eher hässlichen Fox Produkte schlimmer. Die Gabel will doch kein Mensch und der Akku an der Dropper....