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Ne das Kugellager muss raus soweit ich das in Erinnerung habe.Kam man da ran, indem man den Schmiernippel entfernt hat oder hab ich mir das falsch behalten?
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Ne das Kugellager muss raus soweit ich das in Erinnerung habe.Kam man da ran, indem man den Schmiernippel entfernt hat oder hab ich mir das falsch behalten?
Ich hab alte Handtücher in 5cm Streifen geschnitten. Fädle die einmal ein und zieh es einfach hin und her. Geht 2min ist alles blitze blank.Wer kennt denn nen guten Trick um den Switch rund herum an den Dichtungen sauber zu machen ohne dass man eine Schraube lösen muss?
Ich machs sonst immer mit Wattestäbchen, aber frag mich obs da was besseres gibt.
Gibts da ne Bürste mit der man gut um die Ecke kommt?
Habe heute dazu diese Antwort von Yeti bekommen.Hier kommt schon die weisse Seele raus. Lasst sich leider schlecht fotografieren.
Frech finde ich die Alu Felgen für ein 12.5K Bikefalls jemand mind. 13k übrig hat… 100 stk limitiert:
Anhang anzeigen 2197519
fesch is schon u. cool dass sie so ein 1:1 team replica anbieten.
ist halt ein team replica, die fahren das auch so.Frech finde ich die Alu Felgen für ein 12.5K Bike
Bei dem Preis, wird den allermeisten der Anblick auf den Trails erspart bleiben... und der Akku an der Dropper....
dropper nehm ich auch nicht mal geschenkt! gabel (USD allgemein) optisch auch nicht meines, aber testen würde ich die schon gerne malDa finde ich die neuerdings eher hässlichen Fox Produkte schlimmer. Die Gabel will doch kein Mensch und der Akku an der Dropper....
Zumal man an der USD das Kashima fast nicht mehr sieht, und die Stütze somit noch mehr als Fremdkörper wirkt.Da finde ich die neuerdings eher hässlichen Fox Produkte schlimmer. Die Gabel will doch kein Mensch und der Akku an der Dropper....
Nein, das ist das falsche Fett.Bzgl. der Schmierung des SI Links:
Wer hat Erfahrungen mit Mobil XHP 222 Fett? Es enthält das erforderliche Molybdän...
WTF: XHP 222 und XHP 222 SpecialNein, das ist das falsche Fett.
Das mit Molybdändisulfid ist dieses hier:
https://www.mobil.com.de/de-de/industrial/lubricants/products/products/mobilgrease-xhp-222-special
Das ist das selbe Fett, wie es Yeti in der Tube verkauft
https://yeticycles.com/en-us/gear/detail/grease-tube-full-3-2-oz
Man kann da viele Fette hineindrücken. Auch das XHP 222 funktioniert.
OMG, so viele Details. Na gut, dann sollte das Ansprechverhalten mit der niedrigeren Viskosität noch besser werden.Man kann da viele Fette hineindrücken. Auch das XHP 222 funktioniert.
Yeti empfiehlt eben das XHP 222 Special.
Das Liqui Moly hat im Produktdatenblatt eine Viskosität bei 40°C von 110,0 mm²/s
Das XHP 222 Special liegt mit 40°C bei 220mm²/s.
Ganz grob gesagt, das XHP 222 Special ist bei 40°C zähflüssiger als das Liqui Moly. Das könnte bedeuten, dass sich das Liqui Moly schneller verbraucht / abwäscht / verschleißt etc.
Ich habe mir meine XHP 222 Special Kartusche über Ebay gekauft
https://ebay.us/m/5etBVB