RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Ich finde den Unterschied bei Bikeyoke zwichen den Versionen nicht wirklich funktionsentscheidend und würde z.b. für eine V3 nicht substantiell mehr zahlen wollen. Zumal man auch upgraden kann. Sacki hat das Ding von Anfang an Top designt. Im Gegensatz zu den Big Playern wie Fox und Rockshox

Die Preise sind doch schon sehr stark reduziert. Denke nicht, dass die in den NL noch kommen ...
Kann gut sein, das die nicht gemailt werden. Es schent ja generell eine Tendenz zu geben mehr über die Seite statt über den NL zu verkaufen. In der letzten Zeit waren ja auch wirkliche Schnapper auf der Startseite.

I need some advice! I broke my rear wheel this morning. What is a good pair of mullet wheels for e-bikes among those that arrive in the RCZ newsletters? Better not too heavy

I need some advice! I broke my rear wheel this morning. What is a good pair of mullet wheels for e-bikes among those that arrive in the RCZ newsletters? Better not too heavy

DT Swiss HXC1501 (Carbon) or HX1501 (Alloy) but you need some luck since mullet or 27,5 rear wheels are kind of rare in the newsletter.

And check the product codes. HX(C) 1501 are available as LS (Light Support) Ebike wheelsets as well as fullpower Ebike wheelsets.

Check this: https://www.mtb-news.de/forum/t/rcz...ionen-austausch.968348/page-894#post-19611575

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich bis zum "bitteren Ende", sprich bis Storno oder Lieferung auf meine am 28. Februar bestellte SRAM Code RSC warten. Aber da sich bis zu meinem Leogang-Urlaub in einer Woche vermutlich eh nichts mehr tut, will ich nun doch mal bei RCZ nachhaken.
Daher folgende 2 Fragen:
Gibt es eine besondere Mailadresse / Ansprechpartner oder einfach an die Adresse, die ich hoffentlich auf deren Homepage finde?
Und wird dort Englisch oder sogar Deutsch gesprochen?
Besten Dank

Eigentlich wollte ich bis zum "bitteren Ende", sprich bis Storno oder Lieferung auf meine am 28. Februar bestellte SRAM Code RSC warten. Aber da sich bis zu meinem Leogang-Urlaub in einer Woche vermutlich eh nichts mehr tut, will ich nun doch mal bei RCZ nachhaken.
Daher folgende 2 Fragen:
Gibt es eine besondere Mailadresse / Ansprechpartner oder einfach an die Adresse, die ich hoffentlich auf deren Homepage finde?
Und wird dort Englisch oder sogar Deutsch gesprochen?
Besten Dank
[email protected]
Meistens antwortet Nieves und manchmal antwortet Pierre (beide sprechen Englisch).

Das Transmission Zeugs ist entweder teuer oder es wird storniert. Ich bin froh das ich mir diverse X01 und XX1 Teile hingelegt habe.

Das Transmission Zeugs ist entweder teuer oder es wird storniert. Ich bin froh das ich mir diverse X01 und XX1 Teile hingelegt habe.
Das hat rein gar nichts damit zu tun, dass es Transmission Zeugs ist. Der stornierte Kram der letzten Tage kam fast ausschließlich von Simplon (Fox Federn, XTR/ XX SL Kassette, XX Kette, Dura Ace Di2,..) Wurde alles bei mir storniert, weil Simplon anscheinend nicht liefern kann.

Zurück