Bei mir auch +500 Punkte (5€)Bekam vergangene Woche den Storno für die MT7 und heute das Geld.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir auch +500 Punkte (5€)Bekam vergangene Woche den Storno für die MT7 und heute das Geld.
Dito, alles da + PunkteBei mir auch +500 Punkte (5€)
Ich hatte die zwei mal bestellt, wurden beide storniert. Einmal 500 und einmal 1000 Punkte bekommen. Die Wege der Nieves sind unergründlich...Dito, alles da + Punkte
Searching the single product code shows a now out of stock older version:https://www.rczbikeshop.com/de/sram...-2000mm-w-o-disc-b0600060005-b0600061005.html
Wundertüte oder ist das wirklich die e1?
ist es mit Kurbel gekommen ?SRAM Chainset FORCE AXS POWERMETER 12sp 48/35 170mm w/o BB (00.3018.218.014) vom 28.05. auf complete![]()
Wenn’s wirklich die E1 sind, war der Preis heute mit 320€ ja ganz in Ordnung.https://www.rczbikeshop.com/de/sram...-2000mm-w-o-disc-b0600060005-b0600061005.html
Wundertüte oder ist das wirklich die e1?
Wer weiss welches Lager Nieves da wieder ausgegraben hat. Ich gehe davon aus, das die Ware nicht Retail verpackt im DT Swiss Karton geliefert wurde?XRC1501-VR angekommen... war staubig (egal), Montagespuren an den Endkappen (auch egal), aber auch leichte Schrammen an Nabe und Felge...siehe Bild.
Was machen? Für 205€ auch"leicht gebraucht" noch OK?
Ja mei, das kann immer wieder vorkommen, nicht nur bei RCZ. Ist natürlich nicht gerade schön, schon klar. Aber dessen muss man sich trotzdem immer wieder bewusst sein. Leider nur verdrängt man das gerne einmal, des attraktiven Preises wegen. Und auf den Makroaufnahmen sieht das natürlich nochmal martialischer aus, als mit bloßen Auge.XRC1501-VR angekommen... war staubig (egal), Montagespuren an den Endkappen (auch egal), aber auch leichte Schrammen an Nabe und Felge...siehe Bild.
Was machen? Für 205€ auch"leicht gebraucht" noch OK?
Nein, neutraler Karton, ziemlich verdrückt, keine der Papp-Einsätze, wie die z.B. BD bei LR ohne OVP hat. Das LR selbst war in Blisterfolie.Wer weiss welches Lager Nieves da wieder ausgegraben hat. Ich gehe davon aus, das die Ware nicht Retail verpackt im DT Swiss Karton geliefert wurde?
Ich montiere mal den Reifen, gucke ob es rund läuft, wenn ja bleibt es.Meins ist noch nicht da, Ich werde es, sofern es nicht schlimmer aussieht behalten. Wobei Du vielleicht einfach nur Pech hattest. Gab hier ja schon öfter ähnliche Fälle wo der eine verkratzte Ware bekommen hatte und bei anderen war alles top.
Ist wie immer bei RCZ: Lotterie. Hope for the best, but prepare for the worst
Liegt wie so oft wohl am Vorlieferanten. Ich finde das RCZ die Ware oft besser verpackt als so manch anderer angebliche Premiumhändler.Nein, neutraler Karton, ziemlich verdrückt, keine der Papp-Einsätze, wie die z.B. BD bei LR ohne OVP hat. Das LR selbst war in Blisterfolie.
Dafür, dass sie nun in letzter Zeit immer wieder im NL waren, wundert es mich auch, wann die von Anfang 2025 bestellten raus gehen...Hat irgendjemand schon die Novatec R4 von Mitte Januar erhalten?
Ohne dich deprimieren zu wollen - bei den R3 sind 2024 von der Bestellung bis zur Lieferung mehr als 6 Monate vergangen. RCZ wartet scheinbar bis ein Container Räder bestellt wurde und lässt ihn erst dann aus Japan kommen. Wenn die Räder noch im NL sind, wird es also noch dauern.Dafür, dass sie nun in letzter Zeit immer wieder im NL waren, wundert es mich auch, wann die von Anfang 2025 bestellten raus gehen...
Hatte jemand schon seine bekommen?
Der Road hat 21 mm Innenweite.Hätte den neuen R3 zum Selbstkostenpreis abzugenen.
@Jakob2246 was hat der edge für eine Innenweite? Hast du einen Link dazu?
ist es mit Kurbel gekommen ?
Naja, Äpfel und Birnen und soAh, mist. Der is ja dann genauso breit wieder Novatec. Des bringt mir dann nichts. Noch dazu is die Felge noch höher und bestimmt noch hölzerner. Da fährt sich aktuell der DT Swiss ER1600 mit 23er Innenweite deutlich besser. Der kostet nichmal die hälfte und hat dazu top Naben.
Puh ich glaub ich hol mir auch ein paar 45er Elitewheels Gravel für mein Grizl. Ich hab eh nur Reifen die mindestens 44mm breit sind. Was meinst du lieber die Gravel Edge oder Gravel Aero+?Der Road hat 21 mm Innenweite.
https://de.aliexpress.com/item/1005...t_main.11.7e2d5c5fs6n6KC&gatewayAdapt=glo2deu
Aktuell bekommt man den recht günstig für 450€. Mit Code IFP9MQAW.
https://www.mydealz.de/deals/aliexp...on-laufradsatz-fur-ca-456eur-ab-1314g-2608713
Darauf achten Sellers shipping method zu nehmen (ca 70€), dann ist Zoll inkl!
Will den Thread hier nicht zu sehr damit beanspruchen, es gibt im rennradforum einen Thread dazu. Aber 32mm Innenweite bei Gravel Aero+ is bissl dolle fürs Gravel oder nicht?Puh ich glaub ich hol mir auch ein paar 45er Elitewheels Gravel für mein Grizl. Ich hab eh nur Reifen die mindestens 44mm breit sind. Was meinst du lieber die Gravel Edge oder Gravel Aero+?
https://de.aliexpress.com/item/1005009235237095.html?spm=a2g0o.cart.0.0.14a74ae4ffbZqh&mp=1&pdp_npi=5@dis!USD!USD 1034.11!USD 692.85!!USD 684.75!!!@2103956b17531985678646265ecd68!12000048418982888!ct!DE!922959549!!1!0&gatewayAdapt=glo2deu
Ja, mach es besser nicht. Max. 25-27mm Maulweite.Aber 32mm Innenweite bei Gravel Aero+ is bissl dolle fürs Gravel oder nicht?![]()
Warum nicht? Ist im Endeffekt ein hooked 303 XPLR S Klon. Genug Reifenfreiheit hat das Grizl doch easy.Ja, mach es besser nicht. Max. 25-27mm Maulweite.