sebhunter
Brennsuppnschwimma
So, nachdem ich eine Woche auf ner internationalen Messe war und mich danach direkt eine weitere Woche mit "dem Virus" ins Bett gelegt hab', geht's heute mal weiter...das Mythique will endlich gefahren werden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja imho absolut passenddie Specialized Skin Wall Reifen mit dem grünen Rahmen sollten sich sehr gut machen. Bin auch schon die ganze Zeit am überlegen ob ich das auch so mache![]()
Ist bei mir auch so. Hab RockShox oben weg geschnitten, dann ist die Gabel nicht nackt und die Decals nicht so riesig.Die Decals von der Gabel sind jetzt nicht so prickelnd leider![]()
Ist das der von RCZ?Was ja mal gar nicht geht, sind diese riesigen Chrome-Decals, besonders zu dem Rahmen
Anhang anzeigen 2183917
Also ab mit den Laufradln für 30min. in die Sonne...dann gehen die rückstandsfrei ganz einfach ab...
So gefällt mir das
Anhang anzeigen 2183918
Anhang anzeigen 2183920
Anhang anzeigen 2183919
Am Ende werd ichs auch so lassen,wenn die Kiste erst mal dreckig ist gewöhnt man sich dran.Ist bei mir auch so. Hab RockShox oben weg geschnitten, dann ist die Gabel nicht nackt und die Decals nicht so riesig.
War als Übergang gedacht, hab es nun so gelassen.
Ja, mit Upgrade auf 40T Zahnscheiben.Ist das der von RCZ?
Ist bei mir auch so. Hab RockShox oben weg geschnitten, dann ist die Gabel nicht nackt und die Decals nicht so riesig.
War als Übergang gedacht, hab es nun so gelassen.
Ich wusste nicht welche Farbe. Rahmenfarbe irgendwie nicht umgehauen, Kontrast? Welcher.Auch ne Möglichkeit nicht unnötig Geld bei Slik auszugeben![]()
Hometrails zum Glück nur weischer Waldboden, sonst "naturbelassene Murmelbahnen" mit max. Schotter....meine Reifen bisher könnte ich nach einer Saison immer als neuwertig verkaufenDie Reifen mögen keine Steine. Mein damals 9jähriger hat die innerhalb von 5 Tagen Paganella total zerstört. Grip/Rollwiderstand ist aber top
Dann pass mal auf was Dir in zwei Wochen bei unserem Bike-Wochende droht....Hometrails zum Glück nur weischer Waldboden, sonst "naturbelassene Murmelbahnen" mit max. Schotter....meine Reifen bisher könnte ich nach einer Saison immer als neuwertig verkaufen![]()
Im Ernst, ich/wir hatte mit keiner Reifenkombi mehr Pannen als mit den Speci Eli/Butcher Gridtrail. Hatten auch die SoulSearching Variante. War so schlimm, dass ich in Paganella auf Maxxis wechseln musste für 80€/StückHometrails zum Glück nur weischer Waldboden, sonst "naturbelassene Murmelbahnen" mit max. Schotter....meine Reifen bisher könnte ich nach einer Saison immer als neuwertig verkaufen![]()
Hmm, die Lauffläche macht aber einen deutlich stabileren Eindruck als z.b. Exo/Exo+... damit hatte ich bisher null Pannen. Und wenn das so Standard wäre wie du beschreibst, gäbe es reihenweise skandalöse Tests... aber schaun mer malIm Ernst, ich/wir hatte mit keiner Reifenkombi mehr Pannen als mit den Speci Eli/Butcher Gridtrail. Hatten auch die SoulSearching Variante. War so schlimm, dass ich in Paganella auf Maxxis wechseln musste für 80€/Stück
Jede Abfahrt gabs ne neue Salami rein.
Wenn euer Bike-WE mehr als Flowtrails enthält würde ich mir Ersatzreifen mitnehmen![]()