Downhill World Cup 2025 – Val di Sole: Ergebnisse Finale

Sorry, ein wenig OT:
Hat noch jemand Probleme das Rennen via Discovery Plus per Handy oder PC auf den Fernseher zu streamen? Alles andere kann ich streamen, nur bei Discovery Plus funktioniert nix. Auf dem Handy/Laptop/Pc kann ich es ganz normal gucken, nur eben nicht streamen :(

Jup
Sorry, ein wenig OT:
Hat noch jemand Probleme das Rennen via Discovery Plus per Handy oder PC auf den Fernseher zu streamen? Alles andere kann ich streamen, nur bei Discovery Plus funktioniert nix. Auf dem Handy/Laptop/Pc kann ich es ganz normal gucken, nur eben nicht streamen :(
Ja, ging bei mir bisher nie und daher immer am Laptop

Sorry, ein wenig OT:
Katastrophe. Streamen geht nicht und der Player stürzt bei mir mehrfach während der Übertragung ab.

Schade eigentlich, der Rest der Berichterstattung ist eigentlich ganz ok.

Auch wenn man 'Val di Sole' auch ohne 'Trentino' sagen darf.

Katastrophe. Streamen geht nicht und der Player stürzt bei mir mehrfach während der Übertragung ab.

Schade eigentlich, der Rest der Berichterstattung ist eigentlich ganz ok.

Auch wenn man 'Val di Sole' auch ohne 'Trentino' sagen darf.
Das nervt wirklich, gefühlt bei jedem Fahrer vier Mal "Val di Sole Trentino"...wenn der jedes Mal nen Euro dafür bekommen hat, fährt er vermutlich inzwischen dicken Porsche

Sorry, ein wenig OT:
Bei mir funktioniert das super aber nur wenn der TV per LAN Kabel angeschlossen ist. Handy und TV per Wifi hat nie funktioniert.

Zurück