Mir kommt die Red wegen der silbernen Bremssättel aus Prinzip nicht ans Rad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir kommt die Red wegen der silbernen Bremssättel aus Prinzip nicht ans Rad
hier im set günstigerUnd wer den extra Button möchte + bleeding-Port am Bremssattel nimmt die Force für 379€ pro Seite.
https://r2-bike.com/SRAM-Force-AXS-...bremse-Flat-Mount-E1-Hebel-rechts-Bremse-vorn
Am RR passte mir das, fürs braune MOG setze ich auch lieber auf die FORCE.Mir kommt die Red wegen der silbernen Bremssättel aus Prinzip nicht ans Rad
Wo bestellt?
Seit der ersten Generation Hydro R 2013(?) gab es zwischen den Gruppen (Apex bis Red) keinen Unterschied was die Bremskraft, Dosierbarkeit und allgemeines Bremsgefühl angeht. Bin die neuste Rival/Force noch nicht gefahren, kann mir aber nicht vorstellen, dass es dort anders sein wird.Am RR passte mir das, fürs braune MOG setze ich auch lieber auf die FORCE.
Muss nur jemand mal bestätigen, dass die Force genau so geil wie die RED bremst!
das war bei r2bike, aber noch in 2024Wo bestellt?
Ist richtig, die neuen Hebel unterscheiden sich von den alten Varianten im Hinblick auf die Platzierung der Griffposition um ca. 5-7mm. Kann also sein, dass bei einer Umrüstung empfindliche Nutzer ggf. mit einem minimal kürzeren Vorbau oder einem anderen Lenker mit weniger Reach gegensteuern müssen.ich habe mal irgendwo gehört, dass die neue Sram Hebelform den effektiven Reach verlängert (im Vgl zur alten Hebelform). Weiss da irgendjemand näheres?
Genau, vermessen wird ohne Powerlink (zwei komplette innere und äußere müssen überlappen), der kommt dann nach Kürzung dazu.
Sättel einzeln müssten ja eigentlich auch reichlich von privat zu bekommen sein von all jenen, die ihre Griffe auf E1 umrüsten.Hat schon jemand die neuen Rival Bremssättel einzeln gesehen ohne Hebel? Oder Force. Red sind mir zu teuer und Silber passt nicht zum Rad.
Part 11.5018.050.008 oder 11.5018.050.007
Gell sollte man meinen, hab online aber noch keine gesehen. Also falls jemand umbaut, ich habe Bedarf und würde gerne meine Rival D Bremssättel entsorgen.Sättel einzeln müssten ja eigentlich auch reichlich von privat zu bekommen sein von all jenen, die ihre Griffe auf E1 umrüsten.
Die einzelnen Bremssättel Rival/Force E1 kommen laut R2 im September auf den Markt, kann aber auch Oktober werden.Gell sollte man meinen, hab online aber noch keine gesehen.