Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Zähne sind bereits schon sehr abgenutzt. Eine neue Kurbelgarnitur macht das Fahren meiner Meinung nach wesentlich komfortabler.Was stört dich an der Kurbel? Biopace?
Sicher? Nicht, dass Du das mit den Steighilfen verwechselst?Die Zähne sind bereits schon sehr abgenutzt.
Ja, aber nicht so ein Billigmüll wie verlinkt.Eine neue Kurbelgarnitur macht das Fahren meiner Meinung nach wesentlich komfortabler.
Die sehen doch vollkommen okay aus. Außerdem wären die Kettenblättter wohl einzeln tauschbar. Und selbst abgefahrene Kettenbletter sind nicht „unkomfortabel“,sondern rutschen vielleicht durch.Die Zähne sind bereits schon sehr abgenutzt. Eine neue Kurbelgarnitur macht das Fahren meiner Meinung nach wesentlich komfortabler.
Sicher? Nicht, dass Du das mit den Steighilfen verwechselst?
Ja, aber nicht so ein Billigmüll wie verlinkt.
Die sehen doch vollkommen okay aus. Außerdem wären die Kettenblättter wohl einzeln tauschbar. Und selbst abgefahrene Kettenbletter sind nicht „unkomfortabel“,sondern rutschen vielleicht durch.
Wenn du das mit dem Krapfen vergleichst, den du rausgesucht hast, ja.![]()
Und der Preis für die Kurbel hat sich dann mindestens verdoppeltDu kaufst die Kurbel, brauchst nen Kurbelabzieher, ein neues innenlager und Werkzeug für.
Hab nur die Kurbel gekauftUnd der Preis für die Kurbel hat sich dann mindestens verdoppelt![]()
Den Teil verstehe ich nichtaltes Innenlager ist kompatibel mit dem Neuen![]()
Den Teil verstehe ich nichtKompatibel mit was?
Das Plasteding musst du wahrscheinlich abnehmen wegen Kettenkasten.
Was ist das, Kettler Alu?
Und du bist dir sicher das die Wellenlänge passt ?Achso, ich kann das alte Innenlager für die neue Kurbelgarnitur verwenden.
Und du bist dir sicher das die Wellenlänge passt ?
Perfekt