Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GutenMorgen, lass uns mal schreiben. Ggf kann ich behilflich sein.einsammeln und ggf. Versenden
Hi,Hi,
ich suche jemanden, der mir evtl. ein Rad südl. Gießen abholen und es versenden könnte.
Gruß,
Alla
Hier in der Mitte der Republik ist irgendwie ein ganz schönes Loch...Hallo in die Runde. Ist jemand zufällig demnächst in Richtung 37130 Gleichen (Gegend um Kassel, Erfurt...) unterwegs und muss dann Richtung Würzburg/ Nürnberg?
Hätte gerne ein Radl aus Gleichen
Ja da scheint es ein Loch zu geben. Also, falls jemand ans Unziehen denkt, wir brauchen euch in der Mitte von DE!Hier in der Mitte der Republik ist irgendwie ein ganz schönes Loch...
Gleichen ist leider ein Stück zu weit weg für mich.
Im alten Thread war @Kalinke für Ebergötzen eingetragen.
Die letzte Aktivität laut Mitgliederprofil ist aber schon fast ein Jahr her...![]()
Keiner aus der Ecke?Bei mir wäre es 61273 Wehrheim.
Verkäufer versendet leider auch nicht.
In welchem Umkreis könntest du dir denn vorstellen etwas abzuholen?Bin aus Fulda, wenn mal jemanden hier was braucht dann schreib mir doch einfach.
Kannst ja mal @priv8hatzen fragen. Sollte eventuell noch in seiner Area sein.Hallo, könnte jemand ein Rad abholen und versenden in 96250 Ebensfeld?
hey, Tobias, user RC7 ist hier im Forum aktuell gesperrt, kann Dir auch nicht auf die Direkt Nachricht antworten. Er lässt ausrichten Sand am Main wäre für Ihn auch aktuell zu aufwändig.Hallo könnte mir jemand behilflich sein bei einem Komplettrad aus 97522 Sand am Main?
Beste Grüße Ronny
hey, Tobias, user RC7 ist hier im Forum aktuell gesperrt, kann Dir auch nicht auf die Direkt Nachricht antworten. Er lässt ausrichten Sand am Main wäre für Ihn auch aktuell zu aufwändig.
@SteelRaver vtl. kannst Du RC7 aktuell mal lieber als Abholhelfer ausklammern, er kann ja weder kommentieren noch per DN schreiben.