Abholhelfer - Alle für Einen (Bitte neu eintragen lassen!)

Guten Morgen Zusammen,

könnte mir jemand in Kassel ein Rad holen und versenden? Bei Bedarf kann ich Karton, etc. versenden. Aufwandsentschädigung gibt es selbstverständlich auch.

Danke schon mal, Tom

Hallo zusammen,
könnte vielleicht mir jemand helfen ein Fahrrad in 58644 abzuholen und von dem einige Teile an mich schicken? Ohne Rahmen, Gabel und Räder. Die brauche ich nicht.

Hi,
ich suche jemanden, der mir evtl. ein Rad südl. Gießen abholen und es versenden könnte.
Gruß,
Alla

Mojen.
Gibt es hier jemanden, der mir einen Teil (lenker) aus Magdeburg abholen könnte, und anschließend zu mir schicken kann?!
Ich hab Magdeburg leider in der Liste auf Seite 1 nicht gefunden, vielleicht klappt es ja trotzdem.

Danke

Hallo in die Runde. Ist jemand zufällig demnächst in Richtung 37130 Gleichen (Gegend um Kassel, Erfurt...) unterwegs und muss dann Richtung Würzburg/ Nürnberg?
Hätte gerne ein Radl aus Gleichen

Hallo in die Runde. Ist jemand zufällig demnächst in Richtung 37130 Gleichen (Gegend um Kassel, Erfurt...) unterwegs und muss dann Richtung Würzburg/ Nürnberg?
Hätte gerne ein Radl aus Gleichen
Hier in der Mitte der Republik ist irgendwie ein ganz schönes Loch...
Gleichen ist leider ein Stück zu weit weg für mich.

Im alten Thread war @Kalinke für Ebergötzen eingetragen.
Die letzte Aktivität laut Mitgliederprofil ist aber schon fast ein Jahr her... :(

Hier in der Mitte der Republik ist irgendwie ein ganz schönes Loch...
Gleichen ist leider ein Stück zu weit weg für mich.

Im alten Thread war @Kalinke für Ebergötzen eingetragen.
Die letzte Aktivität laut Mitgliederprofil ist aber schon fast ein Jahr her... :(
Ja da scheint es ein Loch zu geben. Also, falls jemand ans Unziehen denkt, wir brauchen euch in der Mitte von DE! :D

Noch ein Versuch;
Fährt jemand von Basel nach Mannheim und könnte in 79585 Steinen ein Radl einpacken was ich dann in Mannheim, oder gerne näher an Würzburg, übernehmen würde?!

Hey. Könnte mir jemand ein Laufradsatz aus 82256 Fürstenfeldbruck abholen und zusenden?
Der Verkäufer möchte leider nicht versenden.
Danke.
Gruß Thomas

Jemand zufällig aus der Nähe von 57586 Weitefeld da der mir ein Fahrrad abholen und zuschicken könnte?!

Gruß Thomas.

Hallo könnte mir jemand behilflich sein bei einem Komplettrad aus 97522 Sand am Main?

Beste Grüße Ronny
hey, Tobias, user RC7 ist hier im Forum aktuell gesperrt, kann Dir auch nicht auf die Direkt Nachricht antworten. Er lässt ausrichten Sand am Main wäre für Ihn auch aktuell zu aufwändig.

@SteelRaver vtl. kannst Du RC7 aktuell mal lieber als Abholhelfer ausklammern, er kann ja weder kommentieren noch per DN schreiben.

hey, Tobias, user RC7 ist hier im Forum aktuell gesperrt, kann Dir auch nicht auf die Direkt Nachricht antworten. Er lässt ausrichten Sand am Main wäre für Ihn auch aktuell zu aufwändig.

@SteelRaver vtl. kannst Du RC7 aktuell mal lieber als Abholhelfer ausklammern, er kann ja weder kommentieren noch per DN schreiben.

Danke aber das Rad wurde nun doch schon zwischenzeitlich verkauft

Zurück