RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Nieves ist echt flott geworden!
Gestern eine Bestellung storniert und eben kam schon die Bestätigung des Refunds! Ich musste nur nochmal meine Kreditkarten Daten zur Überprüfung eingeben, aber sonst alles wie sonst :awesome:
Anhang anzeigen 2186354
Wie ist eigentlich das Stornoverfahren (in der FAQ steht ja IIRC, dass das nicht vorgesehen ist. An der Bestellung selbst gibt es auch keine Option... ?

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Wollte was schnelles für die montierten Vierkanthölzer und der Rick war genau so teuer wie der TB 😁
Alles richtig gemacht 👍🏻 kannst ja mal berichten ob man damit im Turbo-Modus bequem zur Arbeit pendeln kann.
Ich muss zwar nur 150HM klettern aber auf 6.5km durch die Weinberge, man kommt immer komplett verschwitzt im Büro an.

Über den Warenkorb Login geht's bei mir
Login from basket is working , but you can't place order :
1750658277233.png

FOX RACING SHOX REAR Shock DHX2 FACTORY 2Pos-Adj 230x57.5mm (978-01-584)
vom 16.06. am letzten Samstag zugestellt.

Description: 2025, DHX2, F-S, Cr, 2pos-Adj, FOX, AM, 230, 57.5, CX003, RM, Rezi BX001, Kashima/Grey Logo, AM

Schöne Sache, nachdem meine ursprüngliche Bestellung am vom 04.05. an dem Tag storniert worden war, war der DHX2 gleich wieder im NL, dann für 190.- statt 240.-
500 LP gab's auch noch dazu...

gestern konnte ich eine limotec a1 über diesen Weg bestellen
Bei mir kam jetzt auch das erste Mal der Fehler. Habe dann einen Artikel der Titelseite in den Warenkorb gelegt, mich angemeldet und den Artikel dann wider gelöscht. Bin jetzt normal angemeldet und kann meine Bestellungen einsehen.

Gabs das nicht auch schonmal das Accounts sich nicht mehr einloggen können? Ich finde grad nix mehr, aber weder mein Login geht, noch zurücksetzen des Passworts.

Edit ich glaub ich seh grad über mir den Trick.

Im Status "Complete" oder noch auf "en cours"?
meinst das Storno? War noch für die "en cours" Bestellung.

Die Bestellung die jetzt kam ging nach 2 Tagen auf "Complete" (war als "Auf Lager") gelistet, mit Versandankündigung und Tracking-Link für DHL. Das kompensiert die Enttäuschung... :D
War aber das erste Storno, das ich mir gefangen hatte
(Und der DHX2 passt optisch auch schön zur 38er vom letzten Jahr. Und vermutlich war er nicht viel teurer, als ein Service für meinen DVO wäre)

Ging um die gelieferte Bestellung. Danke. Meiner ist noch en cours. Daher die Hoffnung, dass er ohne Versandankündigung kommt. Aber dann heißt es wohl weiter abwarten.

Alles richtig gemacht 👍🏻 kannst ja mal berichten ob man damit im Turbo-Modus bequem zur Arbeit pendeln kann.
Ich muss zwar nur 150HM klettern aber auf 6.5km durch die Weinberge, man kommt immer komplett verschwitzt im Büro an.
Also fährt schon gut, muss nochmal die Sattelhöhe anpassen, da der Hinterbau durch den Dämpfer bei Belastung natürlich eintaucht und man dann tiefer sitzt.

Schon klar, kaum haben die Patenkinder die Größe für 27,5 Zoll Bikes, sind die Federgabeln und Laufräder wie ausgestorben. Falls jemand eine Reba vom Frühjahr übrig hat und Platz im Hochregallager braucht...

Naja, immerhin kommen jetzt die ganzen XT und XTR-Bremsen zum Einsatz. Mit den neuen Generationen werden die eh langsam aber sicher unfahrbar.

Federgabeln und Laufräder wie ausgestorben
Welch Glück für dich, dass Bike-Discount deshalb mit RCZ-Preisen in die Bresche springt:
https://www.bike-discount.de/de/rockshox-reba-rl-27-5-solo-air-100-tapered-boost-remote

Und wenn man davon ausgeht, dass 25mm Maulweite bei Patenkindern doch noch irgendwie fahrbar ist, ist der auch nicht ganz verkehrt, jedenfalls sehr günstig für das Gewicht:
https://www.use-elitebikes.com/lauf...neu-0193128981693.html#/1365-freilauf-sram_xd

Zurück