And Ohlins 36 170 mm 599 without code ...
https://www.rczbikeshop.com/de/ohli...t-15x110mm-tapered-black-fgmtb-3617-2012.html
https://www.rczbikeshop.com/de/ohli...t-15x110mm-tapered-black-fgmtb-3617-2012.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die gabs aber schon des öfteren deutlich billiger, aber ja, wer nicht warten kann, der kann kaufen.Wenn wir schon dabei sind. Fox 34 Float 140mm für 199€ Auf Lager. Für den schnellen Einkauf zwischendurch auch nicht schlecht.
Bevor noch was passiertHab sie sicherheitshalber mal bestellt.
Um die ganzen positiven Berichte mal wieder auszugleichen:
Mir wurden die letzten 4 Sendungen ohne Hausnummer zugeschickt. Die erste schon vor Monaten. Bei DHL gehen die automatisch zurück, also keine Chance von meiner Seite nachträglich was zu ändern. Auf Hinweise an RCZ kommt ne Standardantwort (ja, wir werden drauf achten, etc.), trotzdem ist es jetzt wieder passiert.
Ich will die Artikel weiterhin haben, aber da gibt es jetzt auch schon seit Wochen nix neues, Refund wurde auch noch nicht angeboten. Keine Ahnung wo genau die Pakete überhaupt sind.
Sehr frustrierend gerade !
Da kann ich mich einklinken.Um die ganzen positiven Berichte mal wieder auszugleichen:
Mir wurden die letzten 4 Sendungen ohne Hausnummer zugeschickt. Die erste schon vor Monaten. Bei DHL gehen die automatisch zurück, also keine Chance von meiner Seite nachträglich was zu ändern. Auf Hinweise an RCZ kommt ne Standardantwort (ja, wir werden drauf achten, etc.), trotzdem ist es jetzt wieder passiert.
Ich will die Artikel weiterhin haben, aber da gibt es jetzt auch schon seit Wochen nix neues, Refund wurde auch noch nicht angeboten. Keine Ahnung wo genau die Pakete überhaupt sind.
Ganz ehrlich da würde ich ein neues Konto anlegen. Ist einfacherer / sicherer als darauf zu hoffen, dass RCZ was korrigiert oder unternimmt.Um die ganzen positiven Berichte mal wieder auszugleichen:
Da kann ich mich einklinken.
Im Januar wurden mir per GLS 2 Ketten zugeschickt. Die sind allerdings aufgrund eines fehlerhaften Etiketts zurück gegangen. Mir wurde dann ein 2. Sendungsversuch seitens RCZ zugesagt. Eingang bei denen war Ende März. Jetzt habe ich bereits 3 oder 4 mal geschrieben, was nun wird. Das blieb ohne Reaktion... So schleppend war die Kommunikation noch nie.
bestellt weniger, damit die mehr Zeit für Kunden-Support haben!!111!!!!11!1!!!!!eins!1elf!!!11!
Doch war bei mir auch schon so.Die Trackingnummern hast du? Ist die Hausnummer in deinem Account hinterlegt? Kann mir nicht vorstellen, dass die einfach eine Zahl am Etikett nicht übernehmen?!
Ja, GLS hat mich dann angerufen, da hats um Nachhinein mit der Änderung geklappt. DHL labert was von DatenschutzDoch war bei mir auch schon so.
Aber nur bei GLS.
Es hat die Hausnummer nicht übernommen aufs Label,ohne das ich was geändert habe.
Ging dann paarmal hin und her, am Ende war's dann wieder drauf, aber nicht weil ich da was habe tun können..
Interner Fehler, oder so![]()
same hereKann jemand bestellen? Bekomme immer eine Fehlermeldung...
"The response parameter is invalid or malformed."
Danke für die Info! Wann hattest Du die bestellt?Meine Z1 Coil war relativ schnell da.
Am Rechner das gleiche, aufm Handy geht'sIch kann mir im RCZ Shop nicht registrieren, da kommt immer "Der Antwortparameter ist ungültig oder fehlerhaft."
Habe das Formular nun mehrfach ausgefüllt, auch mit zwei verschiedenen Browsern.
Komisch
Handy geht bei mir auch nicht.Am Rechner das gleiche, aufm Handy geht's
Am Handy geht bei mir der gleich Trick wie am Laptop — siehe Nachricht von vorhin. Achter darauf dass in der Adresszeile beim Artikel auch de steht und nicht fr oder en_eu.Bei mir kam jetzt auch das erste Mal der Fehler. Habe dann einen Artikel der Titelseite in den Warenkorb gelegt, mich angemeldet und den Artikel dann wider gelöscht. Bin jetzt normal angemeldet und kann meine Bestellungen einsehen.