RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Habe vor zwei Monaten die

- MARZOCCHI Fork BOMBER Z1 29" Coil 160mm Sweep-Adj GRIP BOOST 15x110mm Tapered Black (912-01-150) / Kaufdatum 24.04.2025

gekauft. Ist diese schon versendet oder bereits storniert worden? Wurde diese eigentlich schon jemals geliefert?

Warte auch auf den
- FOX RACING SHOX 2025 Rear Shock DHX2 FACTORY 216x63.5mm (978-01-590) / Kaufdatum 05.05.2025
Ist der schon storniert oder kann man sich noch Hoffnungen machen?

Sorry, bin ein wenig ungeduldig im RCZ Spiel. :-)

Um die ganzen positiven Berichte mal wieder auszugleichen:
Mir wurden die letzten 4 Sendungen ohne Hausnummer zugeschickt. Die erste schon vor Monaten. Bei DHL gehen die automatisch zurück, also keine Chance von meiner Seite nachträglich was zu ändern. Auf Hinweise an RCZ kommt ne Standardantwort (ja, wir werden drauf achten, etc.), trotzdem ist es jetzt wieder passiert.
Ich will die Artikel weiterhin haben, aber da gibt es jetzt auch schon seit Wochen nix neues, Refund wurde auch noch nicht angeboten. Keine Ahnung wo genau die Pakete überhaupt sind.
Sehr frustrierend gerade !

Mir wurden die letzten 4 Sendungen ohne Hausnummer zugeschickt. Die erste schon vor Monaten. Bei DHL gehen die automatisch zurück, also keine Chance von meiner Seite nachträglich was zu ändern. Auf Hinweise an RCZ kommt ne Standardantwort (ja, wir werden drauf achten, etc.), trotzdem ist es jetzt wieder passiert.
Ich will die Artikel weiterhin haben, aber da gibt es jetzt auch schon seit Wochen nix neues, Refund wurde auch noch nicht angeboten. Keine Ahnung wo genau die Pakete überhaupt sind.

Die Trackingnummern hast du? Ist die Hausnummer in deinem Account hinterlegt? Kann mir nicht vorstellen, dass die einfach eine Zahl am Etikett nicht übernehmen?!

Da kann ich mich einklinken.

Im Januar wurden mir per GLS 2 Ketten zugeschickt. Die sind allerdings aufgrund eines fehlerhaften Etiketts zurück gegangen. Mir wurde dann ein 2. Sendungsversuch seitens RCZ zugesagt. Eingang bei denen war Ende März. Jetzt habe ich bereits 3 oder 4 mal geschrieben, was nun wird. Das blieb ohne Reaktion... So schleppend war die Kommunikation noch nie.

bestellt weniger, damit die mehr Zeit für Kunden-Support haben!!111!!!!11!1!!!!!eins!1elf!!!11!

Ganz ehrlich da würde ich ein neues Konto anlegen. Ist einfacherer / sicherer als darauf zu hoffen, dass RCZ was korrigiert oder unternimmt.

Da kann ich mich einklinken.

Im Januar wurden mir per GLS 2 Ketten zugeschickt. Die sind allerdings aufgrund eines fehlerhaften Etiketts zurück gegangen. Mir wurde dann ein 2. Sendungsversuch seitens RCZ zugesagt. Eingang bei denen war Ende März. Jetzt habe ich bereits 3 oder 4 mal geschrieben, was nun wird. Das blieb ohne Reaktion... So schleppend war die Kommunikation noch nie.

bestellt weniger, damit die mehr Zeit für Kunden-Support haben!!111!!!!11!1!!!!!eins!1elf!!!11!

Hm, du hast nur 3-4x geschrieben und das seit März?? Wenn man merkt, das da nix weitergeht muss man fast täglich schreiben und wenns nur immer die gleiche Mail ist!

Die Trackingnummern hast du? Ist die Hausnummer in deinem Account hinterlegt? Kann mir nicht vorstellen, dass die einfach eine Zahl am Etikett nicht übernehmen?!
Doch war bei mir auch schon so.
Aber nur bei GLS.
Es hat die Hausnummer nicht übernommen aufs Label,ohne das ich was geändert habe.
Ging dann paarmal hin und her, am Ende war's dann wieder drauf, aber nicht weil ich da was habe tun können..
Interner Fehler, oder so🤭

I had a very similar case with missing house number . The problem is with your data in RCZ. You have two lines for street , and you should populate this way :
1750690367113.png

If number 9 will be in the second line , will be missing on the label !!!

Doch war bei mir auch schon so.
Aber nur bei GLS.
Es hat die Hausnummer nicht übernommen aufs Label,ohne das ich was geändert habe.
Ging dann paarmal hin und her, am Ende war's dann wieder drauf, aber nicht weil ich da was habe tun können..
Interner Fehler, oder so🤭
Ja, GLS hat mich dann angerufen, da hats um Nachhinein mit der Änderung geklappt. DHL labert was von Datenschutz 🙄. Ausrede aus Faulheit finde ich bzw. Kapitulation vor dieser komplizierten Situation😅

Trackingnummern etc. har alles gepasst. Hausnummer habe ich beim letzten Mal auch in jedes mögliche Feld geschrieben, but...🤷‍♂️

In der Lieferschein-Mail steht die Adresse sogar auch korrekt drin.

Ich kann mir im RCZ Shop nicht registrieren, da kommt immer "Der Antwortparameter ist ungültig oder fehlerhaft."

Habe das Formular nun mehrfach ausgefüllt, auch mit zwei verschiedenen Browsern.

Komisch

Bei mir kam jetzt auch das erste Mal der Fehler. Habe dann einen Artikel der Titelseite in den Warenkorb gelegt, mich angemeldet und den Artikel dann wider gelöscht. Bin jetzt normal angemeldet und kann meine Bestellungen einsehen.
Am Handy geht bei mir der gleich Trick wie am Laptop — siehe Nachricht von vorhin. Achter darauf dass in der Adresszeile beim Artikel auch de steht und nicht fr oder en_eu.

Zurück