Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Anzeige

Re: Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread
Nettes corratec worldcup mit xtr gruppe
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden.
Screenshot_20250623_154415_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

gebe ich gegen spende für die bike kitchen mainz ab.

mongoose rockadile sx
größe M
cromo
34mm steuerrohr
vermutlich federgabelgeo
bsa tretlager
vermutlich 27,2mm sattelstütze
cantis
26 zoll
mongoose2.jpg
mongoose1.jpg

steht in MZ.
versand gegen portoübernahme. abholung wäre mir natürlich lieber.
ist eigentlich ein schönes teil, welches ich aus altbeständen (spenden) der bike kitchen mainz bekommen habe. wir haben aktuell kaum lagermöglichkeiten, deshalb suche ich einen abnehmer.

Mann 🤓🤪😜🤩🤩🤩… ich werd noch wahnsinnig… das Teil sieht echt irre aus… und dann auch noch in meiner Grösse… wo ist eigentlich dieses Kevelaer??? 😑😵‍💫😑😵‍💫😑😵‍💫😲😲😲
In der Kleinanzeige auf den Pfeil rechts neben dem Ort oben klicken, dann rechts oben auf die 3 Punkte klicken, "öffnen mit Google Maps" anklicken, dann links unten auf "Route" klicken, in wenigen Sekunden wird die Frage beantwortet.

Zuletzt bearbeitet:
Glaub ich nicht dass der günstig ist… eher teuer 🫰. Neue Lager, neue Beschichtung… gibts nicht für nen Appel und n Ei. Und ganz ehrlich: der Rahmen ist gefahren worden wofür er da ist. Und das ist auch gut so. Der Rahmen ist alt und ausgenuddelt. Da helfen auch keine neuen Lager und keine neue Beschichtung nix. Ab damit in den Schmelzofen. Tschüss :winken:

Zurück