Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihm würde der billigste Aldi PC reichen.Dein Vater braucht sicher keine hohe CPU/Grafikleistung, oder?
Ich auch . Es ist einfach zu bedienen.Mint klappt super für die älteren Semester, nutzt meine Mutter auch.
Ne, hab ich eben nicht - das ist noch im KatalogGescheites Netzteil hast du schonmal
Wieder was gelerntDa der RAM bei onboard Grafik auch ne Ecke schneller sein sollte kannst du auch da Geld sparen. Der langsamste für das MB freigegebene reicht aus, Performance Vorteil von schnellere RAM bei externen Grafikkarten ist bestenfalls im unteren einstelligen Prozent Bereich.
Empfehlung | Alternative | |
Prozessor: | AMD Athlon 200GE | AMD Ryzen 3 2200G - in einigen Fällen etwas schneller, aber auch teurer. |
Mainboard: | Gigabyte GA-A320M-S2H V2 | MSI B450M Pro-M2 |
Arbeitsspeicher: | 4GB G.Skill NT Series | 8GB G.Skill Aegis - kann Ladezeiten beim mehrfachen öffnen von Programmen veringern. |
Datenträger: | Western Digital WD Green 240GB | Western Digital WD Blue 500GB - mehr Speicherplatz. |
Netzteil: | Im Gehäuse integriert | Im Gehäuse integriert |
Gehäuse: | Chieftec Elox HT-01 | Chieftec Flyer FN-03B - kompakter gebaut, auch horizontal (z.B. unter dem Monitor) aufstellbar. |
Wunschliste: LINK |
---|
Damit arbeitet der noch? Wahnsinns fette Beute!!! Zum Klabautermann!Wo speichert Outlook 98 im XP gleich nochmal die .PST Dateien?
Klar, warum nicht?Damit arbeitet der noch? Wahnsinns fette Beute!!! Zum Klabautermann!