Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum soll die, wenn man den Täger abklappt, nicht aufgehen? Also wir haben mein Epos 3 mittlerweile auf mehreren Autos gehabt, probleme gabs da nie.Wenn die Heckklappe noch aufgeht beim Epos, dann eindeutig der Epos (2/3)
Weil man zB beim VW T6.1. die Klappe ohne Modifikationen (längeres Stahlseil) nicht aufbringt. Und nicht jeder a bissl am Träger basteln willWarum soll die, wenn man den Täger abklappt, nicht aufgehen? Also wir haben mein Epos 3 mittlerweile auf mehreren Autos gehabt, probleme gabs da nie.
Hallo @ibinsnur: ich hab einen Mercedes V Klasse und auch da hab ich das Problem, dass ich die Klappe nicht aufkrieg, da der Verschlusshebel des Epos am AHK Kopf zu hoch baut. Vermutlich das gleiche Problem wie mit der VW T 6.1er Klappe. Kannst mir beschreiben, wie du das gelöst hast? Unter der Modifikation mit längerem Stahlseil, wie du hier angegeben hast, kann ich mir im Moment leider nichts vorstellen.Weil man zB beim VW T6.1. die Klappe ohne Modifikationen (längeres Stahlseil) nicht aufbringt. Und nicht jeder a bissl am Träger basteln will![]()
Das mit dem Seil wird wohl nur was bringen, wenn der Träger nicht weit genug abklapptHallo @ibinsnur: ich hab einen Mercedes V Klasse und auch da hab ich das Problem, dass ich die Klappe nicht aufkrieg, da der Verschlusshebel des Epos am AHK Kopf zu hoch baut. Vermutlich das gleiche Problem wie mit der VW T 6.1er Klappe. Kannst mir beschreiben, wie du das gelöst hast? Unter der Modifikation mit längerem Stahlseil, wie du hier angegeben hast, kann ich mir im Moment leider nichts vorstellen.
Wenn der Verschlusshebel zu hoch baut (wenn er nicht abgeklappt ist), dann bringt ein längeres Seil nichts.Hallo @ibinsnur: ich hab einen Mercedes V Klasse und auch da hab ich das Problem, dass ich die Klappe nicht aufkrieg, da der Verschlusshebel des Epos am AHK Kopf zu hoch baut. Vermutlich das gleiche Problem wie mit der VW T 6.1er Klappe. Kannst mir beschreiben, wie du das gelöst hast? Unter der Modifikation mit längerem Stahlseil, wie du hier angegeben hast, kann ich mir im Moment leider nichts vorstellen.
Weil er dann zu weit nach hinten baut, in vielen Ländern gibt es einen maximalen Überstand nach hinten. Von dem großen Hebel ganz abgesehen.Was ich beim Epos ned verstehe is, warum sie ihn nicht zur 4. Schiene vom Easyfold kompatibel gemacht haben … hätte doch nur die beiden Aufnahmen hinterm Kennzeichenhalter gebraucht.
Hat da jmd. schon mal was „gebastelt“?!
Meinst das es die 12cm Unterschied beim einen oder anderen Punkt wirklich noch rausreissen?!Weil er dann zu weit nach hinten baut, in vielen Ländern gibt es einen maximalen Überstand nach hinten. Von dem großen Hebel ganz abgesehen.
Ah ok, ja das ist dann tatsächlich schade.Ich hab da Thule selbst mal angeschrieben ob hier etwas angedacht ist, aber ihre Aussage war, dass man beim Epos 3 schon an der Grenze des rechtlich und gewichttechnisch möglichen ist.