Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Anzeige

Re: Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2
Hoffe das langt für nen besseren Eindruck
Anhang anzeigen 2179950

Kurze Socken aufm Rennrad?

1000002055.gif

Schon aus Prinzip, auf dem Rennrad nur Füsslinge! 😊 Und Ali-Klamotten, damit bin ich hier der seltsame Exot zwischen den Raphas und PAS-Normal-Studio-Jüngern.:aetsch:
Bei mir ne Kombi aus kurzer Adidas-Socke, Ali-Brille und Rapha-Klamotten aber dafür noch ein oldschool-unfahrbares Felgenbrems-CAAD 10 mit ner Wäscheleinen Dura Ace... :D ..stylepolizei egal

IMG_8865.jpg

PS: ich will es schon seit 10 Jahren gegen was neues ersetzen mit disc und Carbon und so aber bring es nicht übers Herz...passt einfach noch zu gut..

Ich struggle witzigerweise auch gerade zwischen diesem wunderschönen Cube Agree C:62 und einem Giant TCR Advanced.
.
Ausstattungstechnisch ist das Cube unschlagbar aber auch bei vielen Händlern aktuell ausverkauft... wenn man zwischen zwei Grössen hängt wie ich 56/58 (183m mit 87SL) dann wirds schwierig....beim Giant ist es sehr eindeutig ein ML. Aber auch das Rad steht hier nirgendswo...

Ich struggle witzigerweise auch gerade zwischen diesem wunderschönen Cube Agree C:62 und einem Giant TCR Advanced.
.
Ausstattungstechnisch ist das Cube unschlagbar aber auch bei vielen Händlern aktuell ausverkauft... wenn man zwischen zwei Grössen hängt wie ich 56/58 (183m mit 87SL) dann wirds schwierig....beim Giant ist es sehr eindeutig ein ML. Aber auch das Rad steht hier nirgendswo...

Hab mich bei fast gleichen Maßen nach Rücksprache mitm Händler für 58 entschieden.
Bereue akt nix
Bei ner kleineren Rahmengröße müsste ich die Stütze noch weiter raus ziehen.
Das würde nicht gut aussehen.
Hatte meins schon im November bestellt .
Preis Leistung def Spitze vor allem da es noch n paar Prozente gab
👌😁

.

Ich habe exakt die gleichen Maße wie Du und bin beim Händler letztes Jahr das Agree probegefahren. Wäre bei 58 gelandet, war ein sehr bequemes Rad!

Hab mich bei fast gleichen Maßen nach Rücksprache mitm Händler für 58 entschieden.
Bereue akt nix
Bei ner kleineren Rahmengröße müsste ich die Stütze noch weiter raus ziehen.
Das würde nicht gut aussehen.
Hatte meins schon im November bestellt .
Preis Leistung def Spitze vor allem da es noch n paar Prozente gab
👌😁

Welche Sattelhöhe fährst du?

Zurück