ION GRDXKN SCRUB Jersey & Hose: Gewinne ein ION-Bekleidungsset im Wert von 350 €!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: ION GRDXKN SCRUB Jersey & Hose: Gewinne ein ION-Bekleidungsset im Wert von 350 €!
Tolles Outfit, gefällt mir. Bin qualitativ mit den ION Produkten sehr zufrieden. Meine Knieschoner halten nun schon seit vielen Jahren, so dass ich auch den Sohnemann mit den gleichen in der Kids-Version ausgerüstet habe.

Wie sieht der perfekte Bikepark-Tag im ION GRDXKN SCRUB-Outfit aus: Sonnenschein, perfekte Pisten, kurze Warteschlangen am Lift, der Sohnemann dabei und den ganzen Tags Laps schruppen 8-)

Wie sieht dein perfekter Bikepark-Tag im ION GRDXKN SCRUB-Outfit aus?

Früh starten, lange fahren. Viele anspruchsvolle Tiefenmeter und (da brandaktuell bei uns) OHNE Sturz.

Mein perfekter Tag:
Sonne, nicht zu heiß, keine Liftschlange, schöne Naturtrails und Mittags Kaffee und Kuchen✌️

Nachdem meine Hand nach dem Bruch verheilt ist und ich endlich wieder fahren kann wird jeder Tag im Park mit dem Outift MEGA!

Anreißen bis man gezwungen ist, eine halbe Stunde am Parkplatz zu flanieren weil irgendwer einen Platten hat.
Ein alkoholfreies genießen. Diesen Song dabei hören.

In Graubünden Trails fahren bis das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht geht...Mit Panorama vespern, Abends relaxen in netter Gesellschaft...

Sich einen einsamen Berg in einem verlassen Tal hochplagen und dann auf epischen Trails mit Umsetzen in Spitzkehren und fantastischen Ausblicken wieder runter kommen.

6 Uhr aufstehen, um 9 Uhr schon keinen vernünftigen Parkplatz finden, dann feststellen, dass man seine Steckachse vergessen hat und 1 Stunde lang rumlaufen und Ersatz suchen. Halb 11 endlich in der Liftschlange und um 11 oben am ersten Trail. Bis Liftschluss 5x Murmelbahn gefahren aber egal, weil man ja stylishe Klamotten für 350€ anhatte.

Wie sieht dein perfekter Bikepark-Tag im ION GRDXKN SCRUB-Outfit aus?

Fahren bis die Sonne untergeht. Danke der neuen Bekleidung immer perfekt temperiert :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück