ION GRDXKN SCRUB Jersey & Hose: Gewinne ein ION-Bekleidungsset im Wert von 350 €!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: ION GRDXKN SCRUB Jersey & Hose: Gewinne ein ION-Bekleidungsset im Wert von 350 €!
Mein perfekter Bike-Park-Tag sieht so aus, dass ich mit 150 Puls am Startgate stehe, der Timer die letzten 5s runterzählt und ich dann mit Vollgas vollgepumpt mit Adrenalin aus dem Startgate schieße... Während des gesamten Rennlaufs steht die Welt still. 100% Fokus auf das was vor dir passiert: Fiese Wurzeln, zornige Steine, enge Kurven, schnelle Sprünge ... jede Linie sitzt und der Blick auf die Uhr im Ziel sagt: die Zeit passt! Unten angekommen, voller Endorphine und Euphorie, wird mit den Race-Buddies gefeiert und mit einem befreitem Geist und Grinsen im Gesicht der Tag dann geschmeidig beendet...

Zeitig rauf auf den Berg, gute & technische Treails fahren, im ION GRDXKN SCRUB-Outfit stylisch und geschützt unterwegs – danach ein kühles Getränk in der Sonne.

Mein perfekter Bikepark-Tag beginnt nicht einfach mit dem Anziehen des ION Outfits, sondern mit einem Gefühl. Es ist die Gewissheit, dass ich nicht nur gut aussehe, sondern auch maximal geschützt und uneingeschränkt beweglich bin, egal was der Tag bringt.
Schnell noch ein Kaffee, das Bike abgeladen, und schon geht's zur Gondel. Die Vorfreude ist greifbar, leichte Anspannung liegt in der Luft.
Erster Run sollte ein Warm-Up sein aber in der Regel geht es mit 100% los und das wird gehalten bis zum Feierabend. Die letzte Abfahrt beende ich mit einem Grinsen im Tal. Das Bike ist dreckig, ich bin ausgepowert aber das Outfit sitzt immer noch perfekt und so kann ich direkt den Tag mit einem kalten Getränk ausklingen lassen.

Entspannt ankommen, kurz warm fahren, dann 1-2 Stunden DH Track ballern und zum ausklingen Flugmeilen mit den Jungs sammeln.

Rauf aufs Bike, sicheren Sitz einnehmen und dann ab in die Natur. Frische Luft, sportlich aktiv, Fokus auf mich und dann genießen…! Und das alles in einem bequemen & stylischen Outfit - Perfekt!

Zeitig los um die etwas kühleren Stunden am Morgen zu erwischen.
Aufwärmen auf flowigen Trails, bevor dann die technischen Wege angegangen werden :daumen:

Zum Abschluss des Tages gibts dann ein kühles Blondes beim Lieblingswirt bevor der Heimweg angetreten wird ..8-) 🤙

Ein perfekter Bikepark-Tag? Früh morgens geht’s los: Bike check, Liftpass in der Tasche, Jersey sitzt einfach unglaublich geil. Auf den Trails überzeugt das Outfit mit Robustheit und Style – egal ob Flowline, Tech-Section oder Table-Session mit Freunden. Auch nach Stürzen und Staub bleibt alles in Form. In der Mittagspause schnell trocken, abends noch ein Bier im Sonnenuntergang – das GRDXKN SCRUB macht einfach alles mit. Und das am besten noch mit dem Sohnemann, natürlich ebenfalls in ION gekleidet ;)

Mit den ersten Lift rauf fahren, bis zum Liftschluss fahren und am ende die verdreckten und verschwitzten Klamotten ausziehen und ab in die Waschmaschine. :)

Bei Top Wetter am Bikepark vorbei direkt zur coolen Endurostrecke. Da hat man i.d.R. leichtere Protektoren als im Bikepark und die ION Klamotten sollten als kleiner Zusatzschutz super funktionieren. Auf dem Rückweg dann unten im Bikepark mit den anderen Bikern den Abend ausklingen lassen. Auch bei einer anspruchsvollen Trailtour mit dem Ebike sicherlich Top einzusetzen.

Mit freunden entspannt am Vorabend ins Hotel einchecken, lecker Essen gehen. Am nächsten Morgen kleines Frühstück, in die ION GRDXKN SCRUB- Klamotte schlüpfen und mit einem perfekt vorbereiteten Radl die 500 Meter zum Lift rollen. Entspannt auf einer der leichten Strecken im Train mit den Friends einrollen, bevor wir richtig loslegen. Zwischendurch eine Pause mit einem leichten Mittag bevor es weitergeht. Am Abend dann Heimreise, wobei wir den Tag mit vielen nicen Eindrücken feiern.

Zuletzt bearbeitet:
Ankommen, aufwärmen, mit den Buddies die erste Lap drehen und direkt im ersten Steinfeld einschlagen.

Dank ION Outfit aber nix passiert - also weiter gehts ✌🏼

Der Perfekte Tag für mich auf dem Bike beinhaltet Freunde, einen wunderbaren trip in die Alpen, viel Sonne und beste Laune. Mit der richtigen Ausrüstung sollte dann einem perfekten Tag nichtsmehr im wege stehen :)

Mein perfekter Bikepark Tag:
Mit Freunden den Tag biken und genießen. Etwas Sonne aber nicht zu heiß, keine Menschenmassen und vor allem: Kein Sturz in der verflixten letzten Abfahrt.

Mein perfekter Bikepark Tag:
Mit Freunden den Tag biken und genießen. Etwas Sonne aber nicht zu heiß, keine Menschenmassen und vor allem: Kein Sturz in der verflixten letzten Abfahrt.

perfekter Tag wäre schon am Bikepark aufwachen. Kaffee trinken, warmfahren, eine Runde über alle Trails, Croissant und vllt was deftigeres zum Frühstück mit dem dazugehörigen zweiten Kaffee, nochmal alle Trails,, knackige Schlüsselstellen zwei dreimal testen, Jumplines angucken und sich die fetten Brecher nicht trauen, dafür andere Fahrer bestaunen, Mittags Grillteller mit ner geilen Limo, dann den suppenkomatösen Körper aufs Rad und wenn möglich ne Runde mit getretenen Höhenmetern schaffen. dann nochmal den Lieblingstrail und dann Dusche, Abends ne Radtour ohne Höhen oder Tiefenmetern und dann Einkehr.
Dann Wecker stellen für den nächsten Trailtag. :D

Der perfekte Bikepark Tag nach langer Schulterverletzung: Mit den buddies auf den 3 Länder Enduro Trails bei bestem Wetter den ganzen Tag shredden und mittags ein Kaiserschmarrn 😁

Den Tag genießen und Spaß mit Freunden haben.
Viel Fortschritte in der Fahrtechnik machen und nicht zu viel schwitzen.
Dann nach einem tollen Tag im Jersey und Hose am Grill den Abend ausklingen lassen

Hoch und Runter im benachbarten Beerfelden. Am besten Freitags direkt nach der Arbeit. Danach noch eine Bratwurst. Das Leben ist gut

Brutal verschlafen, trotzdem noch auf deinen Bike Buddy warten müssen. Zu teure Brötchen auf dem Weg kaufen und am Bus erstmal ne halbe Stunde an den Rädern schrauben. Dann feststellen, dass mal wieder irgendeine Klamotte fehlt. Egal, 3 Stunden nach Liftbeginn endlich aufm Hobel sitzen, 2 Abfahrten machen und dann in den Platzregen 9000 reingeraten. Endlich ist alles nass, matschig und rutschig. Regenklamotten liegen natürlich auch zuhause aber du hast trotzdem mit die besten Abfahrten des Jahres.
Und am Ende kannst du dich freuen, dass du dein neues ION Kit nicht eingesaut hast, weil das auch zuhause liegt.

Früh aufstehen, erster am Lift sein, die Sau raus lassen bis es zu voll wird und dann die Liftkarte aufm Parkplatz verklopfen :cool:;)

DER perfekte Tag im Bikepark : mit m Dhiller und diesen coolen ION Klamotten ne fette Jumpline im Train mit den Kumpels runterheizen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück