ION GRDXKN SCRUB Jersey & Hose: Gewinne ein ION-Bekleidungsset im Wert von 350 €!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: ION GRDXKN SCRUB Jersey & Hose: Gewinne ein ION-Bekleidungsset im Wert von 350 €!
Wie sieht dein perfekter Bikepark-Tag im ION GRDXKN SCRUB-Outfit aus?

Das weiß ich erst, wenn ich das Outfit habe. Also seid gespannt. Ich bin es auch, bis die Sachen bei mir sind.

Na die Klamotten wollen Fahrtwind sehen, also gebe ich mir Mühe, mit ihnen eine Schippe drauf zu legen!

Perfekter Bikepark-Tag? Früh da, erste Gondel. Das Bike läuft, der Kopf ist frei. Oben angekommen – keine Ausreden, einfach rein. Drops, Steinfelder, Wurzeln, Flowlines. Jeder Run sitzt besser, der Speed steigt, das Grinsen auch.

Zwischendurch kurz verschnaufen, Sonne auf’m Helm, Blick auf die Strecke – und weiter. Genau der Mix aus Technik, Adrenalin und Freiheit, den ich liebe.

Und das GRDXKN SCRUB? Sitzt, macht alles mit und hält den Dreck draußen und sieht dazu verdammt geil dabei aus. So muss ein Tag auf dem Bike sein.✌🏻🔥🔥

Zeitig aufstehen, keine Schlange am Lift, Wetter ist egal - Hauptsache mit den Freunden einen schönen Zeit beim Shredden haben. Wenn die Klamotten taugen, hat man die auch abends beim Lagerfeuer noch an.

Anreise, rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter, Weizenbier, Dachzelt, schlafen

Sonne, kühle Luft. Die Strecken leicht feucht und wenig los. Einfach mit Freunden fahren, bis der Hunger ruft. Eine Kleinigkeit essen und weiter auf die Trails/Strecken. Keine Stürze, viele Km/Hm/Tm, Abends gut essen und ab in the Bett.

Und dabei noch gut aussehen. Es könnte so einfach sein.

Kühlen Oasis, 30 grad, morzine, packn haribo neben bei für die KH, dicke tech laps, ausklingen auf dem whip off, abends o chalet aber nur noch mit ion hose und hemd obeen drüber, ab in den monthey see und abkühlen, abends wieder hoch zum avoriaz parkplatz und ab ins auto ;)

Wetter ist eigentlich egal, Hauptsache die Freunde sind zum Vollgas geben dabei und zwischendurch gibt’s auf der Alm was leckeres zum Essen und ein kaltes Bierchen.

meine Tochter ist beim Reiten gut untergebracht und ich kann den den Tag beim Biken in cooler Klamotte genießen. Ein paar Abfahrten, nette Leute und zum Abschluss ein kühles Blondes.

Einfach Spass haben mit den Kumpels , keine Unfälle / Verletzungen und mit einem fetten Grinsen die Heimfahrt antreten nach dem Tag ........

Mit nem Jersey, unter welches der Protektor endlich wieder drunter passt weil die anderen wegen Bierplauze leider eingelaufen sind, ein paar Laps bei 25 Grad drehen. Max. 50% Luftfeuchtigkeit versteht sich.

Ja Ja so blau blau blau blüht der Enzian ..... wenn ich biken geh und das ganze ohne Schnee,😄

Mit Kumpel und jeweils unserem Nachwuchs möglichst abwechslungsreiche Trails in Angriff nehmen und bei der Heimfahrt nach diesem gemeinsamen Erlebnis alles nochmal bequatschen und so wieder und wieder erleben zu können 8-)

Easy! Lift hoch, Enduro runter. Idealerweise mit Freunden 😊

Hab halt die Klamotten an und fahr damit rum 🤷‍♂️

Liest sich ja wie ein Gutscheincode wenn man den Namen betrachtet.
Aber wie soll's aussehen? Hinfahren, Parkplatz bekommen, hochfahren mit anschließend runter und so oft wie's geht wiederholen

So lange in Bad Wildbad hoch und runter fahren bis ich mir mal wieder das Schaltwerk abgerissen habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück