ION GRDXKN SCRUB Jersey & Hose: Gewinne ein ION-Bekleidungsset im Wert von 350 €!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: ION GRDXKN SCRUB Jersey & Hose: Gewinne ein ION-Bekleidungsset im Wert von 350 €!
Pflichtabfahrt erledigen u anschließend in dem geilen Outfit den ganzen Tag die Blicke an der Hütte auf sich ziehen und zu guter Musik und leckeren Kaltgetränken viben🤙

Ein perfekter Bikepark-Tag im ION GRDXKN SCRUB-Outfit bedeutet volle Trail-Action mit maximalem Style und Schutz

würde mich sehr über ein Set freuen! Bisher sind wir alle Trails ohne Schutzausrüstung gefahren, aber mit zunehmendem Alter denkt man dann doch an die Knochen.

somit sieht mein perfekter Tag im Bikepark mit dem tollen Set wesentlich sicherer aus als die Jahre zuvor!
natürlich dürfen nicht die coolen Mitstreiter fehlen, sowie ein Ausklang mit kühlen Getränken

Zuletzt bearbeitet:
Der perfekte Bikeparkrag startet früh morgens mit den Kids und den Bikebuddys in Lac Blanc. Mit Sonne, nicht zu warm, perfekten Strecken und natürlich ohne Verletzungen

Perfekter Bike Tag mit ION im Bikepark Schladming bei Sommer, Sonne und zum Abschluss einem kühlen Kaltgetränk.

Mein perfekter Bikepark-Tag im ION GRDXKN SCRUB-Outfit startet in einem Bikepark in den Alpen, Kanada oder Neuseeland, hat Freunde und Familie dabei und lässt uns bei Kaiserwetter den ganzen Tag die Trails genießen.

Mein perfekter Bikepark-Tag im ION GRDXKN SCRUB-Outfit, schönes Frühstück, dann bei Sommer, Sonne und trockenen Trails mit meinen Jungs, möglichst viele Höhenmeter vernichten

Wie sieht dein perfekter Bikepark-Tag im ION GRDXKN SCRUB-Outfit aus?

Steile alpine Trails, kein Bikepark Ghetto, nicht lange anstehen am Lift, mittags Einkehr auf ner Alm und am Ende irgendwo ein kühles Radler...

Mein perfekter Bike-Tag ist immer der Tag an dem ich auf dem Rad sitze. Egal welche Bedingungen, Hauptsache mein Bike und ich sind unterwegs! Und dazu gehört natürlich auch das passende Outfit...

Morgens in Finale Ligure aus meinen Bus aussteigen und damit bekleidet richtung Shuttle fahren.
Den ganzen Tag schredden und danach ein kühles Bier und Italienische Pasta in einem Restaurant am Meer. 8-)

Sorry, das Model schaut, als hätte er gerade erfahren, dass man im Bikepark Gefühle fährt statt Trails. Bei mir gäb's eher Schlamm im Gesicht und ein Grinsen, das nicht mal ein Fullface-Helm verstecken kann.

Da hätte ich aber noch mehr KI erwartet:

🌄 Morgens – Start mit Style und Funktion

Du ziehst das GRDXKN SCRUB-Trikot über – leicht, atmungsaktiv, sitzt wie angegossen. Die GRDXKN-Shorts fühlen sich robust an, aber mit genug Stretch, dass du dich komplett frei bewegen kannst. Die GRDXKN-Technologie? Genau da, wo’s zählt – abriebfest an den Zonen, die oft mal Bodenkontakt haben. Du weißt: Heute darf's krachen.

☕ Noch schnell ein Espresso am Parkplatz, Dämpfer checken, Druck in den Reifen – los geht’s.

🚵 Vormittag – Laps, Adrenalin, Flow

Warm-up auf der Blue Line, dann gleich ab auf die technischen Trails – Wurzelteppiche, Drops, North Shores. Du ballerst durch den Wald, das Outfit hält alles aus: kein Hängenbleiben, kein Verrutschen. Selbst bei Stürzen bist du mit dem GRDXKN-Material gut geschützt.

Der Schweiß läuft? Kein Thema – das Material ist super atmungsaktiv, kein Klatschnass-Gefühl, kein Scheuern. Du fühlst dich frisch. Und stylisch sowieso.

🍔 Mittag – Burger, Bike-Talk und Sonnenpause

Mittag am Trailhead: Du sitzt mit den anderen in der Sonne, Helm runter, Trikot offen. Die Klamotten sehen immer noch top aus, trotz Matsch und Staub. Kurz was essen, Schraube am Cockpit nachziehen, dann zurück zum Lift.

🌪 Nachmittag – Vollgas und Kreativität

Jetzt geht’s auf die Jumplines. Whips, Tables, kleine Tricks. Die GRDXKN-Kombi lässt dir alle Bewegungsfreiheit. Selbst beim Crankflip oder beim Scrub in der Kurve – nichts engt ein.

Du fühlst dich leicht, sicher und ready, noch einen draufzulegen. Und weil das Material abriebfest ist, stört dich selbst ein kleiner Slide-out nicht. Einfach abklopfen und weiter.

🌅 Abends – Feierabendbier und Rückblick

Bikes auf dem Heckträger, du im zerstaubten GRDXKN-Outfit – du siehst aus, als hättest du was erlebt. Und genau das hast du. Feierabendbier mit Crew, Stories vom Tag, Lachen.

Du schaust an dir runter: Matsch, Kratzer, Schweiß – aber das Outfit hat gehalten. Robust. Technisch. Stylisch. Genau wie der perfekte Tag im Bikepark.

Kurz gesagt:
sturzfrei

Endlich mal wieder Passagier auf meinem X-Tausend € Enduro sein. Nur mit neuem Outfit.
Gemäß dem Motto:
Look like a Pro - ride like a Joe

Perfekter Biketag: Morgens bei Sonnenschein im Camper aufwachen, rein ins ION GRDXKN SCRUB-Outfit. ab auf´s Bike und die feinsten Trails des Planeten shreddern 8-)

FRÜH raus mit den Besten, noch vor Sonnenaufgang in den Uphill, entspannt heute... Stille, Nadelduft, das Plätschern eines Bergbachs im Hintergrund. Der Downhill will verdient sein... Die Vorfreude steigt - die neue Klamotte beflügelt und ABgehts mit den ersten Sonnenstrahlen die den Trail ausleuchten ... heute läuft es einfach nochainday - FLOW Zustand seine Mutter! Wir scheppern bis zum Mittag - Pause auf der Hütte, bevor wir nachmittags zum See abfahren und uns abkühlen. It's a vibe. Morgen wieder!

Im Zelt von den ersten Sonnenstrahlen bei noch kühler Morgenluft aufwachen, Strecken, Aussicht aus dem Zelt genießen, aufstehen, Kaffee in der kleinen Mokkatschino zubereiten, ein leckeres Müsli dazu.....so in den Tag starten ist genial.
Langsam fertig machen und zur Öffnungszeit am Lift schon mit den Reifen scharren.
Die ersten Laps mit den Dudes drehen, Pause mit Kaffee und Obst.
Weiter geht's mit am Lenker festhalten und durch Wurzel- und Steinfelder Zimmern.
Pause machen, Aussich genießen, Bremsbeläge tauschen, Bremse entlüften, Abfahrt.
Ein paar letzte Laps drehen bis der Lift zu macht. Letzter am Berg, Aussicht genießen, Abfahrt.
Den Staub, Schweiß und Blut in einem kalten Bach oder See abwaschen, Pasta, Bier, ins Lagerfeuer stieren und den Tah ausklingen lassen.
Sternenhimmel bewundern, letztes Bier und mit einem wohlig fertigem, aber zufriedenen grinsen in den Schlafsack kriechen.

Replay am nächsten Tag.

✌🏻

Mein perfekter Bikeparktag?

1. Meine Kids müssen dabei sein
2. Gutes Wetter
3. Keine Liftschlangen
4. Gescheite Einkehr mittags
5. Sundowner nach der letzten Abfahrt

Der perfekte Bikepark Tag:
  • schönes Wetter
  • verschiedene Strecken mit unterschiedlichem Charakter in gutem Zustand
  • schicke Sprünge auf den man sein Trick Repertoire ausspielen kann
  • das ganze in einer schönen Kulisse mit den besten Fahrrad Freunden
  • keine Verletzungen!
  • kaum Leute am Lift
  • am Abend etwas leckeres zu Essen

Wie sieht dein perfekter Bikepark-Tag im ION GRDXKN SCRUB-Outfit aus?

mit den blauen Klamotten, super passend zu meinem blauen Nomad 😉 , den ganzen Tag mit dem Kumpels shredden und dann den Abend bei einer eisgekühlten Hopfenkaltschale ausklingen lassen :bier:

Ausschlafen, Krönchen richten und dann mit den Jungs auf die Trails! Dreckig und verschwitzt iwann zu Hause ankommen und mit nem Bierchen den Tag ausklingen lassen!

Wetterbericht checken, früh aufstehen, mit Freunden treffen. Sausen, so lange es Spaß macht, zwischendurch Fotos von Landschaft und Leuten machen. Einkehren und genießen, dann in gemütlicherem Tempo weiter. Nach der Rückkehr gemeinsam grillen und chillen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück