ION GRDXKN SCRUB Jersey & Hose: Gewinne ein ION-Bekleidungsset im Wert von 350 €!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: ION GRDXKN SCRUB Jersey & Hose: Gewinne ein ION-Bekleidungsset im Wert von 350 €!
Morgens die Crew einsammeln, Mucke an, ab in den Park. Erst ein paar Flowlines zum Warmwerden, dann rein in die Jumps, alles im ION GRDXKN SCRUB-Style. Staub in der Luft, Grinsen im Gesicht, und zum Schluss ein eiskaltes Getränk in der Abendsonne. Genau so.

Mit der Familie Leogang erkunden.

Vielleicht kann man bei der Hitze mit dem GRDXKN manche Schoner weglassen.

Ordentlich ausschlafen und am frühen Vormittag in die Trails starten, eine coole Session hinlegen und dann Mittags erstmal nen Kaiserschmarrn und ein Bierchen genießen. Dann weiter ballern bis auch der letzte Lift zumacht und dann mit ein paar Bierchen den Tag mit den Kumpels ausklingen lassen.

Der perfekte Tag: gutes Frühstück, kurze Liftschlangen, 25°C, bewölkt, viele Abfahrten und die ION Klamotten kommen am Ende des Tages heil mit mir zusammen Zuhause an.

ION GRDXKN SCRUB Jersey & Hose: Gewinne ein ION-Bekleidungsset im Wert von 350 €!

Mit dem ION GRDXKN SCRUB-Outfit bist du bereit für die Bikepark-Saison. Gewinne ein Bekleidungsset im Wert von ca. 350 € – alle Infos hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wie sieht dein perfekter Bikepark-Tag im ION GRDXKN SCRUB-Outfit aus?
Bei Sonnenschein im Bikepark Lac Blanc den Tag genießen und mit diesem Outfit machen dann nicht nur die Kurven der Trails eine gute Figur:-)

A perfect day in the bike park wearing the ION GRDXKN SCRUB outfit might look like this:

It starts with clear skies and cool, crisp air as you gear up in the comfortable and durable GRDXKN SCRUB outfit. The outfit’s lightweight and breathable material keeps you feeling fresh, even during tough runs. You head to the park with friends, tackling everything from flowy trails to technical rock gardens. The outfit's abrasion-resistant design gives you full confidence to shred hard without worrying about wear and tear.

Throughout the day, the pants allow for unrestricted movement, perfect for jumps, drops, and tight corners, while the jersey's moisture-wicking fabric helps you keep cool. After some intense laps on technical downhill trails and playful sessions at the jump line, you stop for a short break, enjoying the vibe of the park community.

As the sun starts to set, you're still energized thanks to the lightweight feel of the outfit, staying comfortable for that one last run—a fast and thrilling trail that ends the perfect day. Afterwards, sharing stories and laughs with friends at the park base, you feel ready to do it all over again tomorrow.

Every moment feels effortless, with the ION GRDXKN SCRUB outfit enhancing both the experience and performance.

Mit meinen 3 Mädels möglichst viele Runs fahren und im Anschluß grillen, eine Nacht im Camper verbringen und am nächsten Tag zum nächsten Bikepark weiterfahren.

Am Abend sind das ION GRDXKN SCRUB-Outfit, das RAAW Madonna und ich heile und es war ein sonniger Tag mit Freunden.

Mit dem ION GRDXKN SCRUB-Outfit bist du bereit für die Bikepark-Saison. Gewinne ein Bekleidungsset im Wert von ca. 350 € – alle Infos hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wie sieht dein perfekter Bikepark-Tag im ION GRDXKN SCRUB-Outfit aus?

Der perfekte Tag auf dem Bike ist kurz nach dem Regen und mit einer coolen Truppe schön viele Loamer auf dem Enduro heizen zwischendrin ein Döner und ein Eis essen und dann weiter treten gehen mit vielen Leps und guten Vibes.

Ganz easy: Sonne ballert, Trails stauben – und ich jag mit meinem Sohn den Hang runter, jeder will schneller, höher, weiter. Wir pushen uns gegenseitig, ziehen über Doubles, klatschen Fistbumps und lachen uns kaputt, wenn einer 'nen kleinen Sketchy-Moment hat.

Der ION GRDXKN SCRUB sitzt dabei mega – leicht, luftig, ready. Da macht’s noch mehr Spaß, sich um die besten Lines zu battlen. Am Ende chillen wir unten bei ‘ner kühlen Cola, dreckig von oben bis unten, aber grinsemäßig ganz oben.

Eigentlich will ich nur einen richtig netten Tag im Park verbringen. Bisschen Spaß, bisschen merken, wo ich besser geworden bin. Stelle aber fest, dass ich nur am Quatschen bin, weil ich ständig erklären soll, was GRDXKN bedeutet. Nett, aber dafür war das Ticket irgendwie zu teuer. Egal. Werde ständig zu Kaffee und Bier eingeladen, weil ich mir so kreative Erklärungen einfallen lasse.

Anreise mit dem Camper, dann zur Öffnung direkt hoch und erstmal jede Strecke fahren. Und dann die spaßigsten immer und immer wieder 😋

Ich wache früh auf – Sonne, blauer Himmel, Beine ausgeschlafen, Bike frisch geputzt. Ich schlüpfe in mein ION-Outfit – funktionell, stylisch und ready für einen Tag voller Staub, Airtime und Trail-Gänsehaut.
Erster Lift hoch, frischer Morgenwind im Gesicht. Das ION-Jersey liegt luftig auf der Haut, Hose sitzt perfekt – kein Reiben, kein Rutschen, einfach Fokus auf den Ride. Im Fullface und mit Pads geschützt, fühle ich mich sicher, aber nicht eingepackt. Bereit für Whips, Scrubs und Flowtrails.
Nach ein paar Laps: kurzer Stopp am Trailhead. Banane, Wasser, bisschen Fachsimpeln. Das ION-Outfit ist nicht nur funktional, sondern macht optisch richtig was her – auch auf der Bank neben dem Coffee-to-go.
Am Nachmittag wird’s ruppiger – Wurzelteppiche, Drops, enge Anlieger. Aber das Set hält durch: Schweiß wird wegtransportiert. Ich stürze mich in jeden Trail mit dem Gefühl: „Das ist mein Tag.“
Und zum Schluss? Sonnenuntergangslap, alle Freunde in der Schlange am Lift, High-Fives, Matsch bis zum Knöchel – aber das Outfit sitzt noch immer wie am ersten Run. Und wenn ich abends auf die Tagesfotos schaue, weiß ich:
ION passt nicht nur zum Trail – es gehört zum Erlebnis.

Bike aufs Auto schnallen und ab in den Harz, Trailpark Harz immer wieder ein super Tag und bei Hochfahren könnte man ein gut belüftetes Outfit gebrauchen denn ein Lift gibt es dort nicht.

Bikes ans Auto, ab in die Berge, geile Landschaften, geile Trails, geile Leute, bisschen Bikepark!

Mein perfekter Bikepark-Tag startet früh mit besten Bedingungen – griffige Trails, blauer Himmel und gute Laune. Mit der Crew geht’s rauf und runter: Flowlines, Drops, Wurzelteppiche und jede Menge Airtime. Zwischendurch kurze Pausen, viel Gelächter und das ein oder andere Battle um die schnellste Zeit. Am Ende des Tages: müde Beine, dreckiges Bike, breites Grinsen.

Der perfekte Tag startet im Hotel mit einem guten Frühstück. Dann bei gutem, aber nicht zu heißen Wetter und kurzer Liftschlange frisch geshapte Trails fetzen gehen bis der Park schließt. Und Abends den Tag mit lecker Bierchen ausklingen lassen.

Gemütliches biken am Vormittag. In der Mittagspause gebe ich dann Brendog tips wie er bei der Rampage besser abschneidet und zeige Danny McAskill meine neuesten Skillz die er in seinem nächsten Video benutzten kann. Beide sind mir sehr dankbar. Danach sämtliche Streckenreckorde einstellen. Oppulentes Abendmahl mit ausgewähltem craftbeer. Noch eine Nase Koks ziehen und mir am Whirlpool von gut gebauten Bikerinnnen die Klöten kraulen lassen.
Wie die Bekleidungsserie ohne Vokale da reinpasst, keine Ahnung.

Der perfekte Tag, ausschlafen , Frühstücken, kurz ins Meer springen, umziehen und dann Biken mit bike buddys gehen
Irgendwo ein leckeres panini essen und wieder biken ,
Dann den Abend bei einem leckeren Getränk ausklingeln lassen 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück