Neuer Branchy Protector: Schutz fürs Schaltwerk

Anzeige

Re: Neuer Branchy Protector: Schutz fürs Schaltwerk
Uralt!! Deratiges haben wir schon 2012 zum Weltcup in La Bresse an die Räder gebaut. Und zur Marathon-WM in Ornans im selben Jahr, kamen die aus Kunststoff ausgeschnittenen Teile wieder an die Bikes. Als Schlammschutz hat das damals perfekt funktioniert.

Mit den dicken Verschlüssen der Kabelbinder natürlich nach aussen, genau im Bereich der Ferse.

Sehr professionell!

Am ersten April kommt dann das gleiche nur das sie das dann als Luftbremse alla Sportwagen verkaufen.

Nein, zum 1 April kommt der Schaltwerkschutz für die andere Seite.

Das ist ein Spoiler für mehr Anpressdruck am Hinterrad. Führt zu 3,5 Prozent mehr Kurvengeschwindigkeit. Darf man bloß so nicht nennen da dann keine Zulassung im WC möglich ist.

Uralt!! Deratiges haben wir schon 2012 zum Weltcup in La Bresse an die Räder gebaut. Und zur Marathon-WM in Ornans im selben Jahr, kamen die aus Kunststoff ausgeschnittenen Teile wieder an die Bikes. Als Schlammschutz hat das damals perfekt funktioniert.
Hast du noch die Schablone dafür und aus welchem Stoff habt ihr das gemacht?
Die Idee finde ich gut. Hatte was ähnliches an meinem Lapierre Froggy nur aus Karbon.
Den absoluten Schutz bieten die Teile nicht, aber die können schon bis zum gewissen Grad die Kräfte ableiten.
Für die Style Polizei ist es natürlich nix.

1751489106300.png

Für die Landwirtschaft? 🥹 🤔

Und ich dachte die neuen Schaltwerken währen so stabil, dass man drauf rum trampeln kann. Braucht's da sowas noch?
Aber wo wir schon bei Plastik Innovationen sind.
Kunststoff Kappen in Radl Schuhen hätten mich vermutlich vor einem gebrochenen Zehen bewahrt. Vielleicht sollte Branchy mal mit FiveTen kooperieren, damit sie mit einem neuen Produkt Verkaufszahlen erreichen können.

Zurück