Auch ned professioneller als bei den meisten. Die Kühlbox ist mega. Ich hab gerne eine passive dabei, da haben aufm Heimweg die Getränke statt 60 30 Grad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch ned professioneller als bei den meisten. Die Kühlbox ist mega. Ich hab gerne eine passive dabei, da haben aufm Heimweg die Getränke statt 60 30 Grad
In so einem Bus hätte ich eine Powerstation mit integrierter Kühlbox, z.B. von Anker. Natürlich mit Kompressor, Absorber oder gar passiv sind - wenn es drauf ankommt - ein Witz.Die Kühlbox ist mega. Ich hab gerne eine passive dabei, da haben aufm Heimweg die Getränke statt 60 30 Grad
hab einen ioniq 6 und transportiere immer wieder die bikes auf der hängerkupplung.
mehrverbrauch ist da, aber nicht dramatisch. genau gemessen hab ich es nicht, da es nicht gross auffällt.
hat aber ja auch so schon reichweite satt die karre.
vermutlich um die 10%. am Freitag fahre ich länger mit dem setup, da kann ich es mal genauer anschauen.
ja, der ioniq 6 hat eine 230V steckdose an bord, damit kann man alles mögliche laden sofern man das möchte.
ich werds am samstag ausprobieren und damit versuchen den ebike akku wieder voll zu laden.![]()
Ja nach Anwendungsfall.Würdet ihr euch noch einen Verbrenner kaufen?
Wohne zur Miete und kann Zuhause nicht laden.
wenn du zuhause laden kannst.
Wo is'n das? Oder meinst du damit dass die Zwerge die Zwischenstopps bestimmen?Als Familienauto ja, da viel Platz benötigt und fast nur Langstrecke mit Zwischenstopps wo es keine Lader gibt.
Wo is'n das? Oder meinst du damit dass die Zwerge die Zwischenstopps bestimmen?
Budget will ich wegen irgendwie auf Wohnung sparen nicht zu weit hochdrehen. Firmenwagen gibt's leider bei meiner Pos. nicht.
Somit ist das Budget begrenzt.
Laden kann ich bei mir im Dorf nicht.
Bis dato ist im Firmenparkplatz auch nichts in Sicht.... Umziehen würde ich gerne aber die Kosten sind 500-800€ höher als meine jetzigen Kosten für Miete plus Pendeln. Es gibt auch nur mit max Glück etwas.
Eine 60.000€ teure und 2,3t schwere Limousine.Ideales Fahrzeug aus meiner Sicht ist aktuell der ID7
hab mal in einer zwischenphase ohne lademöglichkeit zu hause probiert. Entfernung zur allermeistens freien Station war so 5 minuten zu fuss. Ich würde es ehrlich gesagt nicht mehr machen. und das sage ich als höchst überzeugter e auto fahrer. Der zeitaufwand ist einfach zu nervig.Laden kann ich bei mir im Dorf nicht.
Bis vor kurzem wäre meine klare Antwort auf diese Frage ein Nein gewesen.Würdet ihr euch noch einen Verbrenner kaufen?
Würdet ihr euch noch einen Verbrenner kaufen?
Jederzeit wieder, Greta & Co. wird es nicht freuen![]()
Damit es mit Elektro wirklich günstig wird sollte man sich halbwegs tief in den Tarifdschungel einarbeiten. Da scheint sich so langsam mal was zu bewegen über Klagen, im Moment kann das schon abschreckend sein. Aber immerhin springen die Preise nicht zwischen aufs Gelände fahren und anstöpseln wie es an der Tankstelle der Fall ist.Mir geht's hier eher ums finanzielle. Sollte der Liter 2,5€ kosten, wird's gut teuer...
Die Reichweite beim EQV liegt halt auch nur knapp über 200 km bis max. 320 km auf dem Papier.Also beim aktuellen Angebot käme wenn man Platz + Elektro kombinieren will nur ein gebrauchter EQV in Frage.