Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habs mal korridingst.Dreadnought und Trinity
Der Lenker ist von "Roost" eine kleine Firma aus Australien.Welcher Lenker ist denn das?
Danke ... kann die Kisten auf den ersten Blick ned auseinander halten.Habs mal korridingst.![]()
What? Why?Ah schade, dann is leider nimmer ganz so spannend.![]()
What? Why?
Ich mag mein Dread sehr, wenn das gänzlich andere DC/Trail Bike nicht wäre, wäre es evtl sogar nen Druid im leichten Trim.
das Druid ist doch auch High Pivot? Also liegts am Federweg, dass es dir zu viel Bike ist, oder wie? Aber Federweg selbst sieht man ja kaum?Mir is das Dread wahrscheinlich durch den HP zu viel Bike, deswegen is das Druid spannender
Is die Kombi aus HP Gefühl, dem sich verlängerndem Radstand und dem Federweg das mir das Dread zuviel Bike ist und das Druid wäre in dieser Kombi eben das interessantere Bike.das Druid ist doch auch High Pivot? Also liegts am Federweg, dass es dir zu viel Bike ist, oder wie? Aber Federweg selbst sieht man ja kaum?
Ist das so ein Ding mit brechenden OneUp Carbonlenkern?
Macht mir keine Angst Leute
Hier auch in IBK mit OneUp Lenker in heile
Anhang anzeigen 2192297
Keine Sorge ich bin ihn mit dicken Kratzern noch nen Jahr gefahren.Ist das so ein Ding mit brechenden OneUp Carbonlenkern?
Anhang anzeigen 2192297
Bist du eines der Forbidden v2 Räder schon gefahren? Ich fand das HP Gefühl beim v1 Dread krasser als beim v2 letzteres ist deutlich "normaler".Is die Kombi aus HP Gefühl, dem sich verlängerndem Radstand und dem Federweg das mir das Dread zuviel Bike ist und das Druid wäre in dieser Kombi eben das interessantere Bike.
Bist du eines der Forbidden v2 Räder schon gefahren? Ich fand das HP Gefühl beim v1 Dread krasser als beim v2 letzteres ist deutlich "normaler".
@T3mp3sT kam wie du vom Rallon zum Dread und ist damit sehr zufrieden.
Genau genommen bleibt der Radstand über den Federweg konstant(er). Vorn wird's kürzer, hinten länger.Is die Kombi aus HP Gefühl, dem sich verlängerndem Radstand und dem Federweg das mir das Dread zuviel Bike ist und das Druid wäre in dieser Kombi eben das interessantere Bike.
Aber is halt auch Geschmacksache.
In dem Fall definitiv mal das v2 testen. v1 bin ich nur kurz mal von @Maffin_ gefahren, finde des v2 ist deutlich normaler aber eben mit den Vorteilen eines HP Bikes. Zuviel Bike dann eher wenn die Trails zu zahm sind aber welches Enduro ist das nicht.ch kenn tatsächlich nur das V1 und da war es mir einfach zuviel des Guten ... mal schauen wenn ich ein V2 mal in die Finger bekomme probier ichs gerne mal aus.
Ist das so ein Ding mit brechenden OneUp Carbonlenkern?
Anhang anzeigen 2192297
Ja genau.Ist das ne DH38 mit oberer 27,5" Brücke und 29" Vorderrad? Wenn ja, wie viel Platz ist da für Steuerrohr und Steuersatz, dass es noch funktioniert? Bei wieviel Federweg?
Dankeschön![]()
richtig geile maschineHabs Endlich mal wieder in die Berge geschafft.
Anhang anzeigen 2192232Anhang anzeigen 2192234Anhang anzeigen 2192233
Ich bin neu im Endurogame:
![]()
Auf jeden Fall besser als das hundertste gegenlicht Foto.Aber nicht so neu im Foto Game, oder?![]()
Auf jeden Fall besser als das hundertste gegenlicht Foto.
Abgesehen davon, soll das Foto glaube so sein wurde sicher Mühe gegeben