Kann Spuren von Torsionssteifigkeit enthalten ...vorhin aufm Heimweg an der Kreuzung entdeckt.
ich weiß nicht was das ist,
es ist aber sehr interessant,
doch ..... habe eh schon zuviele
Anhang anzeigen 2192632
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann Spuren von Torsionssteifigkeit enthalten ...vorhin aufm Heimweg an der Kreuzung entdeckt.
Anhang anzeigen 2192632
Das ist ein Sprick Comfortable, auch als Colani-Rad bekannt (der damit aber mWn gar nichts zutun hatte)vorhin aufm Heimweg an der Kreuzung entdeckt.
Anhang anzeigen 2192632
Ich meine, dass dieses interessante Stück in einem Buch aus den 1990ern als "Fahrrad der Zukunft" angepriesen wurde. Vermutlich wollte man damit den Endsieg des Automobils erreichen...., zumindest deutet dieser Lenkradlenker darauf hin.vorhin aufm Heimweg an der Kreuzung entdeckt.
Anhang anzeigen 2192632
Da kommen die Hersteller mit High Pivot, Getriebe und Superduperlight-E, um uns das Geld aus der Tasche zu locken … aber nicht ein einziger kam bisher auf die fantastische Idee, eine Keksdose ans Rad zu bauen!Nicht ganz Fahrrad, aber trotzdem etwas kurios:
Anhang anzeigen 2193006
Kettcar mit Selbstbau E-Antrieb.
Vorne auf der Platte vor der Achse sind Halter, in die Bosch Pro Akkus eingesteckt werden.
Die Dachstruktur im Hintergrund ist doch ganz ähnlich aufgebaut - das muss richtig seinAnhang anzeigen 2193966
Anhang anzeigen 2193967
Das ist der Rahmen dazu. Der Hobel kostet 6500 Euro.