Am we und in den Sommerferien hat der gefühlte Hochbetrieb, bin aber auch sehr selten da.
Greenhill ist halt eher ein core Park, während Winterberg dem Sommertourismus der Gegen angepasst wird. Gibt halt auch viele, die sich einfach über zu schwere obstacles beschweren
ja das meine ich ja. evtl nichts mehr für mich.
aber wenn die den Park so umgestalten, dann doch bitte konsequent.
das mit den Unfällen ist ja auch so ein Problem.
warum es zu diesen Unfällen kommt, wird eigentlich nie richtig gesagt, daher kann man das auch schwer einschätzen.
ich kann nur sagen, das ich mich nur durch heftige Löcher oder extremen brechsand am Ende von Anliegern, fast aufs mett gelegt habe.
evtl führt ja dies zu den Unfällen, kann man halt nicht sagen.
kann mich irren, aber ich habe das Gefühl es wird nicht entschärft, um alles sicherer zu machen, sonder um eine breitere masse zu bedienen.
ich selber habe noch nie mehrere Hubschrauber am Tag gesehen, aber kann ja nicht alles mitbekommen, soll wohl mal vorkommen in nem BIKEPARK. wenns dort nicht gewünscht ist, jut, Kritik muss man deshalb trotzdem einstecken können.
ABER, bei aller Kritik, Spaß gemacht hat es trotzdem, das muss ich ja sagen.
gibt ja sonst noch vieles was man in Winterberg erleben kann.
mehrmals im Jahr brauche ich das nicht, aber das kann denen in wibe ja egal sein.
wenn die somit den Weg für Familien öffnen, dann ist das ja auch schön, obwohl ich noch nicht so genau weiß, ob dieser Sport ein "Familien Ding" ist.
am Ende geht's ja auch ums Geld.
sollte aber klar kommuniziert werden.