VERTICAL Sattelstütze Helium...absenkbare Sattelstütze ab 281g

Anzeige

Re: VERTICAL Sattelstütze Helium...absenkbare Sattelstütze ab 281g
Guten Morgen zusammen,
ich habe eine Frage an die Helium Besitzer: lässt sich die Stütze stufenlos arretieren so wie die Divine SL oder nur in zwei Positionen? Das wäre für mich ein Ausschlusskriterium, da ich auch gern mal nur 1-2cm absenke, um im Anstieg etwas mehr Reserve zu haben.
Besten Dank und viele Grüße
Tom

Guten Morgen zusammen,
ich habe eine Frage an die Helium Besitzer: lässt sich die Stütze stufenlos arretieren so wie die Divine SL oder nur in zwei Positionen? Das wäre für mich ein Ausschlusskriterium, da ich auch gern mal nur 1-2cm absenke, um im Anstieg etwas mehr Reserve zu haben.
Tom
Hi Tom,

die Stütze kann nur komplett versenkt oder ausgefahren genutzt werden.

Grüße

Guten Morgen zusammen,
Tom
Deshalb hab ich die Divine SL genommen ;)

Die Sl hat einen riesen Nachteil, und zwar das befüllen mit Luft. Da muss wenn des zu geringen Druckverlusten kommt der Sattel abgenommen werden,. Beim Fully spielt das keinen so große Rolle.
Ich fahre sie aktuell am HT da merkt man das schon das sie etwas nachgibt.
Bei der Vertical wird die Luft nur zum ausfahren genommen, und das Ventil sitzt an der Seite.

Zurück