RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Ebenfalls Storno der Mavic Cosmic SL45 und der Ultegra Vorderbremse…
Da scheint gerade ne ganze Menge nicht vom „Supplier“ zu kommen.
Hab nach Loyalty-Points gefragt - von selbst wurden mir keine angeboten.

Gerade die noch fehlende Vorderbremse wäre schon gut gewesen.

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Ebenfalls Storno der Mavic Cosmic SL45 und der Ultegra Vorderbremse…
Da scheint gerade ne ganze Menge nicht vom „Supplier“ zu kommen.
Hab nach Loyalty-Points gefragt - von selbst wurden mir keine angeboten.

Gerade die noch fehlende Vorderbremse wäre schon gut gewesen.
Habe ich nie nachgefragt, habe immer automatisch welche bekommen.

Ja, war tatsächlich klar, deswegen bin ich auf Punkte gegangen und sagen wir so... die nächste fox factory wird für mich auch um einiges günstiger :D Bei Lieferung wäre das echt ungünstig gewesen!

Es gibt bei RCZ keine Möglichkeit mehrere Stück eines Artikel zu bestellen, korrekt ?

zB die XTR Kette im heutigen NL für 24,99€ wäre interessant-aber bei 18€ Porto nach Österreich für nur eine Kette macht das ganze unwirtschaftlich. Könnte man da mehrere Stück davon bestellen würde es Sinn machen...

Es gibt bei RCZ keine Möglichkeit mehrere Stück eines Artikel zu bestellen, korrekt ?

zB die XTR Kette im heutigen NL für 24,99€ wäre interessant-aber bei 18€ Porto nach Österreich für nur eine Kette macht das ganze unwirtschaftlich. Könnte man da mehrere Stück davon bestellen würde es Sinn machen...
Nein geht seit längerer Zeit nicht mehr

Mal schauen was da noch so an Stornos kommt. Die Zeb Bestellung ist in Kürze 5 Monate alt. Das ist selbst für RCZ lange.
Diese SRAM Pair EC AXS ROCKER BRIDGE WITH MMX CLAMP (00.3018.307.001/00.3018.307.003) ist auch aus Februar. Beides wohl von Ghost

Reifen gehen aktuell auch einige. Ich meine bei den Onzas hatte ich die Tage automatisch 2 im Warenkorb.
Das Bestellmengen-Dingens war bei RCZ schon immer undurchschaubar. Von den allermeisten Sachen kann man immer nur eines bestellen, aber es gelang mir auch schon mal von FSA-Lagerschalen 5 Sätze zu ordern. Habe es extra ausprobiert, wie weit ich die Menge ausreizen kann: Bis 5 ging der Code, bei der 6. war er dann plötzlich ungültig…
Ein ungültiger Code wäre ja, je nach Preis, noch einigermaßen verschmerzbar, aber oft mault das System, dass die Bestellmenge überschritten sei. Dann geht nix, ob mit oder ohne Code.

Heute wurde er storniert. 🥲

„we are unable to ship it due to a stock error“
Meine Bestellung vom 9.5. wurde am Donnerstag per E-Mail storniert, IBAN habe ich direkt in der Antwort geschickt. Seit heute steht die Bestellung auch im System als Closed. Geld habe ich noch nicht zurückbekommen und Loyalty-Points kann ich auch nirgends finden.

Ist das alles normal? Werden die Punkte normalerweise direkt in der Storno-Mail angeboten oder sollte ich einfach abwarten? Sorry, bin noch neu bei RCZ und das ist mein erstes Storno.

Zurück