Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich nie nachgefragt, habe immer automatisch welche bekommen.Ebenfalls Storno der Mavic Cosmic SL45 und der Ultegra Vorderbremse…
Da scheint gerade ne ganze Menge nicht vom „Supplier“ zu kommen.
Hab nach Loyalty-Points gefragt - von selbst wurden mir keine angeboten.
Gerade die noch fehlende Vorderbremse wäre schon gut gewesen.
Der LRS bei mir: MAVIC-1175045-1175046-SMPWelche SL45 wurden denn storniert? VR, HR, LRS?
Simplon hatte anscheinend keine Lust zu liefern.DT Swiss ERC1400 Laufradsatz wurde auch storniert. Was ist da heute los?
Die Materialnummer steht doch mit dabei, von daher ist es ziemlich eindeutig, was da ankommen wird.Die DT Swiss XRC1200 scheinen aber geliefert zu werden. Mal sehen was für eine Version da ankommt.
Aber nicht mit welchen lustigen DecalsDie Materialnummer steht doch mit dabei, von daher ist es ziemlich eindeutig, was da ankommen wird.
Ja die wurde bei mir auch storniert , was ja irgendwie auch klar warMeine 36er Fuchs ist auch storniert. Immerhin gab es 500 Punkte. 30€ Plus Fracht wäre auch zu schön gewesen.
Nein geht seit längerer Zeit nicht mehrEs gibt bei RCZ keine Möglichkeit mehrere Stück eines Artikel zu bestellen, korrekt ?
zB die XTR Kette im heutigen NL für 24,99€ wäre interessant-aber bei 18€ Porto nach Österreich für nur eine Kette macht das ganze unwirtschaftlich. Könnte man da mehrere Stück davon bestellen würde es Sinn machen...
Es gibt bei RCZ keine Möglichkeit mehrere Stück eines Artikel zu bestellen, korrekt ?
Gab es eigentlich noch nie (seit dem ich dort bestelle), aber wie immer gibt es hin und wieder Ausnahmen.Nein geht seit längerer Zeit nicht mehr
doch vor ca. 2 Jahren konnte man je nach Artikel noch mehrere bestellen, zB bei Schalthebeln, Reifen etc ging dasGab es eigentlich noch nie (seit dem ich dort bestelle), aber wie immer gibt es hin und wieder Ausnahmen.
Das Bestellmengen-Dingens war bei RCZ schon immer undurchschaubar. Von den allermeisten Sachen kann man immer nur eines bestellen, aber es gelang mir auch schon mal von FSA-Lagerschalen 5 Sätze zu ordern. Habe es extra ausprobiert, wie weit ich die Menge ausreizen kann: Bis 5 ging der Code, bei der 6. war er dann plötzlich ungültig…Reifen gehen aktuell auch einige. Ich meine bei den Onzas hatte ich die Tage automatisch 2 im Warenkorb.
Meine Bestellung vom 9.5. wurde am Donnerstag per E-Mail storniert, IBAN habe ich direkt in der Antwort geschickt. Seit heute steht die Bestellung auch im System als Closed. Geld habe ich noch nicht zurückbekommen und Loyalty-Points kann ich auch nirgends finden.Heute wurde er storniert.
„we are unable to ship it due to a stock error“