Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagt meine Freundin auch immeraber du warst schneller ...
Blöd nur, dass es nicht DAS Omnium gibt, sondern zwei Omniums die in Frage kommen könnten:Omnium ist immer gut eins zu haben.
Das MiniMax ist minimal kürzer, so dass es theoretisch auch auf einen Radträger passen soll...Blöd nur, dass es nicht DAS Omnium gibt, sondern zwei Omniums die in Frage kommen könnten:
Das Cargo oder das MiniMax
Ist jemand beide Versionen schonmal gefahren? Oder warum habt Ihr das eine oder das andere gewählt?
Sorry @T3mp3sT fürs reingrätschen!
bei mir auch nichtso dass es theoretisch auch auf einen Radträger passen soll...
das ist bei mir aber kein Thema
das sehe ich genau so!das gerade Unterrohr des Cargo gefällt mir persönlich besser,
das lässt mich weiter Richtung Cargo tendieren.gefahren bin ich beide zur Probe, fahren sich quasi gleich
Moin,Blöd nur, dass es nicht DAS Omnium gibt, sondern zwei Omniums die in Frage kommen könnten:
Ist jemand beide Versionen schonmal gefahren? Oder warum habt Ihr das eine oder das andere gewählt?
Sorry @T3mp3sT fürs reingrätschen!
Ich habe das MiniMax gewählt, weil es mit etwas Anpassung am Radträger hinten ans Auto passt. Das war der Hauptgrund für die Anschaffung des Omniums.Ist jemand beide Versionen schonmal gefahren? Oder warum habt Ihr das eine oder das andere gewählt?
Was er sagtAlso meine Zusammengefasste Meinung: sofern die zusätzliche Länge des Cargo kein Ausschlagkriterium ist, würde ich immer das nehmen.
ich war erstaunt wie gut es sich handlen ließ bei der länge, man hat nicht das gefühl, dass der lenkende Reifen doch soweit weg ist, lenkung ist bei beiden bei langsamen tempo und anfahren halt kurz seltsam hibbelig/nervös, gerade mit Gewicht ist das noch etwas, woran ich mich gewöhnen muss, wenn es soweit istWobei auch das Cargo ein wendiges Rad ist, ich empfinde es eher als agil, anders als die Länge das vermuten lässt.
Blöd nur, dass es nicht DAS Omnium gibt, sondern zwei Omniums die in Frage kommen könnten:
Also ich bin ja beim Probe fahren von @T3mp3sT auch dabei gewesen und bin beide gefahren. Hab da beim Lenken keinen Unterschied festgestellt. Lief beides viel zu gut!Ist jemand beide Versionen schonmal gefahren? Oder warum habt Ihr das eine oder das andere gewählt?
Wenn du den Platz hast würd ich das auf jeden Fall nehmen!das lässt mich weiter Richtung Cargo tendieren.
+1! (oder beide...)Team Cargo