Bulls Wild Edge im Test: Cape Epic-Feeling für Jedermann

Dabei wirkt der Rahmen vom Überstand schon, als wenn er mindestens XL wäre, soll ja L sein.
Da ich hohen Überstand hasse, sowohl optisch also auch funktional, überhaupt nicht meins.

Zuletzt bearbeitet:
Die Sattelüberhöhung sieht schon ganz schön "wild" aus....
Naja, ist halt auch ein XC Race Bike. Bei großem Fahrer und klein gewählter Rahmengröße sieht das in der Regel so aus. Optisch viel schlimmer finde ich eher Bilder von Bikes mit maximal abgesenkter Variostütze. Das erinnert mich immer an die "coolen Jungs" die mit ihren E Bike Fullys mit tiefen Sattel und breitbeinig durch die Innenstadt juckeln.

wenn sowas individuelles und leicht zu behebendes wie die sattelhöhe der hauptkritikpunkt ist, dann haben bulls wohl einiges richtig gemacht (den paintjob zb.)

interessant finde ich, dass die alte xtr gespect is..?

ich sehe hier keine Kritik:ka:
Nur eine Feststellung, das hier eine große Sattelüberhöhung zu sehen ist.

Das schwarze mit Sichtcarbon sieht aber auch nicht schlecht aus.
Der Rumble Lenker sieht interessant aus, sieht so aus als könnte der am Scott Spark passen.

1752067388243.png

3599€

Die Rahmen haben schon eine gewisse Ahnlichkeit.
1752069907058.png

1752069926142.png

Dabei wirkt der Rahmen vom Überstand schon, als wenn er mindestens XL wäre, soll ja L sein.
Die Sattelüberhöhung sieht schon ganz schön "wild" aus....
Was erwartet ihr bei der Körpergröße und Schrittlänge.
Die Räder sehen bei solchen Personen nun mal so aus.
Das liegt aber nicht am Rad, sondern weil die Fahrer die Sattelstütze so hoch brauchen.
Bei der Größe im RR Bereich was ganz normales.
Ich wöllte es auch nicht so fahren aber was willste machen, anderes Hobby?
1752068903128.png

Zuletzt bearbeitet:
Man sieht zwar hinten die Dämpferanlenkung nicht so genau, aber da scheint mir jemand recht intensiv zu Crossworx geschaut zu haben ...

Was erwartet ihr bei der Körpergröße und Schrittlänge.
Die Räder sehen bei solchen Personen nun mal so aus.
Das liegt aber nicht am Rad, sondern weil die Fahrer die Sattelstütze so hoch brauchen.
Bei der Größe im RR Bereich was ganz normales.
Ich wöllte es auch nicht so fahren aber was willste machen, anderes Hobby?
Anhang anzeigen 2196927
1752068903128.png

Ich hab mal die Grafik entsprechend angepasst.

Ansonsten: Interessantes Bike, darf gerne in XL mal auf Testivals in Sachsen aufkreuzen

Zurück