Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung, bei eb.. hab ich nen Rahmen gefunden für 660 £, aber wie schon gesagt, ob das auch gezahlt wird, weiß man nicht!Oder hat jemand einen Link zu einem entsprechenden Forum, wo ich mir dazu Informationen holen kann? Ich habe schon gesucht, aber war wenig erfolgreich...
Hab mal gegoogelt, der Veteranencup in Weiterstadt ist die einzige Veranstaltung die ich gefunden habe… Und da auch nur die vom letzten Jahr…Ansonsten mal nach Veranstaltungen suchen, dort gibt es auch Märkte, auf denen sowas angeboten wird.
Auf dem Racetrack bist du damit richtig, viel Spaß damit!Ich werde das Gerät mal richtig putzen und dann meine Kids damit zum Racetrack und zur Skatebahn begleiten.
Hübscher Fund. Magst du ein Foto vom Headbadge machen?Moin liebe Oldschool-Fans!
Ich habe dieses vollverchromte BMX auf einem Flohmarkt gefunden. Es sieht aus wie ein Hutch, Redline, Diamond Back, GT oder Kuwahara, ist aber ein Giant mit der Typbezeichnung Victoria.
Kann jemand sachdienliche Hinweise liefern? Also Baujahr? Details? Stückzahl usw.? Die Ausstattung ist nach meiner Einschätzung original: Dia Compe MX-Bremsen blau eloxiert, dazu farblich korrespondierende Sattelklemme und Vorbau, OPC mit fünffach verschraubten Kettenblatt, Plastiksattel und Gumwall-Stollenreifen mit blauer Lauffläche.
Also, wer weiß was darüber?
Anhang anzeigen 2190845
Yes, ein Gisnt Victoria habe ich dort nicht gefunden.Hast Du schon mal hier nach Deinen Giant geschaut:
https://bmxmuseum.com/bikes/giant_bicycles/
Da lag ich ja mit meiner Vermutung gar nicht so weit daneben…
das sieht mehr nach 1986 aus…