Abstimmung "Das schönste Userbike 2009" Kategorie Classic

Anzeige

Re: Abstimmung "Das schönste Userbike 2009" Kategorie Classic
1. Manni1599 (ich habe das ganze 'Drama' live miterleben dürfen...;))
2. GT-Hinterland (ich lieeebe diese Farbe :love:)
3. bonelessChicken (dies ist noch eine 'Wunschfarbe')
 
1. Zaskar LE - schlichte Schönheit
2. Badbushido - der Name ist Programm
3. Manni - die Pose allein reicht bei der Topmodel Nachwuchswertung für den ersten Platz!


Saubere fliegende Kisten Männers - nun raus damit auf die Trails und dreckig machen!

Cheers,

Hörni:daumen:
 
Hier schreib ich auch mal was zur Wertung. Ich habe das Glück, einige der hier gezeigten Klassiker (Besitzer und Bikes :D) zu kennen. Hier hätte jeder die volle Punktzahl verdient weil jeder sein Schätzchen hingebungsvoll restauriert oder gepflegt hat. Ich würde meines auch für viel Geld nicht hergeben. (Man darf sowieso keinem Menschen erzählen, was man da so reinsteckt....:rolleyes:)
Hier also meine Punkte:

1. Hoeckle. Wer die Entstehung miterlebt hat, kann nicht anders wählen.:daumen:

2. oliversen. Ich kenne keinen Neid, aber dieses Rad hätte ich schon gerne...:love:

3. Badbushido. Stahl-Avalanche macht süchtig!:daumen:
 
Zurück
Oben Unten