Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese XT Shark Fin find ich auch nett aber zu einem C'dale passen halt gut die von C'dale. Wenn die schon mal jemand in schwarz mit goldener Schrift gesehen hat dann bitte einen HinweisPffff,
only DF-M730 is real!!!
![]()
...gab es nie original u. ein Fin passt wohl zu einen Cannondale.Wenn die schon mal jemand in schwarz mit goldener Schrift gesehen hat dann bitte einen Hinweis![]()
Hatte ich nicht schwarze Kabelbinder dazu gelegt?
...der Fin hält auch prima mit 2 schmalen schwarzen Kabelbindern.
Und die Moosgummiunterlagen vom Anti Chain, kann man passend schneiden u. direkt unter die Platten kleben.
Also noch etwas Feintuning erforderlich...
Ich frag mich schon die ganze Zeit was mich mehr stört:
Nicht doch! In bester n+1-Tradition ist nach dem Projekt doch vor dem Projekt ...... ein bisschen Wehmut, wenn ich sehe, dass das Projekt zu Ende Ist ...
Das Projekt ist bestimmt noch nicht zu Ende, auch ohne n+1-Tradition!ein bisschen Wehmut, wenn ich sehe, dass das Projekt zu Ende Ist.
@ArSt hat Recht, die Schraube scheint schräg im Gewinde zu sitzen, normal müsste das Unterteil der Einstellschraibe gerade sein und komplett am Schaltwerk anliegen (die Mulden greifen dann in die Erhöhungen am Schaltwerk und Verhindern ein Verstellen).Einsteller zu weit rausgeschraubt ...
Nicht doch! In bester n+1-Tradition ist nach dem Projekt doch vor dem Projekt ...![]()
Danke Dir, du siehst echt alles, auch mit der Lackschutzfolie.Toll geworden! Und erst deine Mühen und Detaillösungen zur Lackschonung, sehr schön!
Das Projekt ist bestimmt noch nicht zu Ende, auch ohne n+1-Tradition!
Fahr erst mal eine Weile damit, dann kommen weitere Ideen und Änderungen: z.B. ein anderer Lenker?
Eine Projektverlängerung sehe ich gerade, hier ist etwas im Argen:
Anhang anzeigen 2198607
Einsteller zu weit rausgeschraubt ...
DankeEuch!@ArSt hat Recht, die Schraube scheint schräg im Gewinde zu sitzen, normal müsste das Unterteil der Einstellschraibe gerade sein und komplett am Schaltwerk anliegen (die Mulden greifen dann in die Erhöhungen am Schaltwerk und Verhindern ein Verstellen).