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Diese XT Shark Fin find ich auch nett aber zu einem C'dale passen halt gut die von C'dale. Wenn die schon mal jemand in schwarz mit goldener Schrift gesehen hat dann bitte einen HinweisPffff,
only DF-M730 is real!!!


...gab es nie original u. ein Fin passt wohl zu einen Cannondale.Wenn die schon mal jemand in schwarz mit goldener Schrift gesehen hat dann bitte einen Hinweis

 Glaube, professioneller kann man das nicht machen, auch mit dem rahmenschonenden Gummischlauchflicken und zusätzlich der Lackschutzfolie.
 Glaube, professioneller kann man das nicht machen, auch mit dem rahmenschonenden Gummischlauchflicken und zusätzlich der Lackschutzfolie. 

Hatte ich nicht schwarze Kabelbinder dazu gelegt?
...der Fin hält auch prima mit 2 schmalen schwarzen Kabelbindern.
Und die Moosgummiunterlagen vom Anti Chain, kann man passend schneiden u. direkt unter die Platten kleben.
Also noch etwas Feintuning erforderlich...
 Jetzt warte ich erstmal auf die Gelben.
 Jetzt warte ich erstmal auf die Gelben. Ich frag mich schon die ganze Zeit was mich mehr stört:


 Freude schwingt mit, wenn ich mir das Ergebnis anschaue, ein bisschen Wehmut, wenn ich sehe, dass das Projekt zu Ende ist.
 Freude schwingt mit, wenn ich mir das Ergebnis anschaue, ein bisschen Wehmut, wenn ich sehe, dass das Projekt zu Ende ist. Lieben Dank auch nochmal an @ploerre ! Auch wenn Dein Schaltauge bisher nicht zum Einsatz kam, halte ich es in Ehren.
 Lieben Dank auch nochmal an @ploerre ! Auch wenn Dein Schaltauge bisher nicht zum Einsatz kam, halte ich es in Ehren.Nicht doch! In bester n+1-Tradition ist nach dem Projekt doch vor dem Projekt ...... ein bisschen Wehmut, wenn ich sehe, dass das Projekt zu Ende Ist ...

Das Projekt ist bestimmt noch nicht zu Ende, auch ohne n+1-Tradition!ein bisschen Wehmut, wenn ich sehe, dass das Projekt zu Ende Ist.

@ArSt hat Recht, die Schraube scheint schräg im Gewinde zu sitzen, normal müsste das Unterteil der Einstellschraibe gerade sein und komplett am Schaltwerk anliegen (die Mulden greifen dann in die Erhöhungen am Schaltwerk und Verhindern ein Verstellen).Einsteller zu weit rausgeschraubt ...
Nicht doch! In bester n+1-Tradition ist nach dem Projekt doch vor dem Projekt ...
 Ein neues Projekt, das Team Chance, ist schon am Laufen, aber dieses hier bleibt mein Herzensprojekt, alleine schon wegen der in Auftrag gegebenen Pulverbeschichtung.
 Ein neues Projekt, das Team Chance, ist schon am Laufen, aber dieses hier bleibt mein Herzensprojekt, alleine schon wegen der in Auftrag gegebenen Pulverbeschichtung.Danke Dir, du siehst echt alles, auch mit der Lackschutzfolie.Toll geworden! Und erst deine Mühen und Detaillösungen zur Lackschonung, sehr schön!
Das Projekt ist bestimmt noch nicht zu Ende, auch ohne n+1-Tradition!
Fahr erst mal eine Weile damit, dann kommen weitere Ideen und Änderungen: z.B. ein anderer Lenker?
Eine Projektverlängerung sehe ich gerade, hier ist etwas im Argen:
Anhang anzeigen 2198607
 Das Schaltwerk habe ich gestern erst angebaut (das andere war etwas verkratzt und dieses hier war an dem Team Chance dran) und die Feststellschraube weiter reingedreht, ist glücklicherweise nichts abgebrochen.
 Das Schaltwerk habe ich gestern erst angebaut (das andere war etwas verkratzt und dieses hier war an dem Team Chance dran) und die Feststellschraube weiter reingedreht, ist glücklicherweise nichts abgebrochen.Einsteller zu weit rausgeschraubt ...
DankeEuch!@ArSt hat Recht, die Schraube scheint schräg im Gewinde zu sitzen, normal müsste das Unterteil der Einstellschraibe gerade sein und komplett am Schaltwerk anliegen (die Mulden greifen dann in die Erhöhungen am Schaltwerk und Verhindern ein Verstellen).
 So sieht es jetzt aus.
So sieht es jetzt aus.