Tour de France 2025: 27 Profi-Bikes im Detail – und XXL-Fotostory über Pogacar und Co.

Anzeige

Re: Tour de France 2025: 27 Profi-Bikes im Detail – und XXL-Fotostory über Pogacar und Co.
Schöner Bericht, Danke. Dass die einen Putzfimmel haben sieht man auch in der Netflixdoku. Da wird auch alle paar Minuten ein Bus oder Auto gereinigt.

Irgendwie schade - das specialized sich dazu entschieden hat die CLX 3 mit den weißen Labels den Profis in Matt zuzugestehen - während sie käuflich nur in gloss zu haben sind :(

Hoffe da gibts irgendwann ne zweite Auflage bei der das „berichtigt“ wird.

War vor 3 Jahren mal zufällig für 3 Tage im selben Hotel wie BORA HANSGROHE! Die haben auf jeden Fall n Putzfimmel!!!
Und was die so an Nahrung zu sich nehmen ist enorm!

War vor 3 Jahren mal zufällig für 3 Tage im selben Hotel wie BORA HANSGROHE! Die haben auf jeden Fall n Putzfimmel!!!
Und was die so an Nahrung zu sich nehmen ist enorm!
Schau dir mal die pace und Leistung der Jungs auf Strava an - soviel könnte ich gar nicht essen ohne das mein Magen streiken würde….

Was die jungs da leisten - ist schon absolut schwer zu fassen…

verfolge die komplette tour und komm dadurch jeden tag sehr spät ins bett. dachte eigentlich eind stunde reinzappen reicht und letzte 20km aber es passiert soviel ich schau meisst 2-3h.
mtb hol ich an den ruhetagen nach!! soweit ist es schon gekommen.

Schau dir mal die pace und Leistung der Jungs auf Strava an - soviel könnte ich gar nicht essen ohne das mein Magen streiken würde….

Was die jungs da leisten - ist schon absolut schwer zu fassen…
hast du einen tip für mich welcher fahrer die komplette tour inkl wattdaten auf strava stellt?

verfolge die komplette tour und komm dadurch jeden tag sehr spät ins bett. dachte eigentlich eind stunde reinzappen reicht und letzte 20km aber es passiert soviel ich schau meisst 2-3h.
mtb hol ich an den ruhetagen nach!! soweit ist es schon gekommen.

hast du einen tip für mich welcher fahrer die komplette tour inkl wattdaten auf strava stellt?
Tatsächlich sind das so einige …

Blackmore
Johannessen

Einige viele mehr. Check mal bei einem von denen und dann schau über die Gruppe mit der sie gefahren sind…

Tolle Fotostory! Bild #74 ist genau nach meinem Geschmack. Bekommt da jeder Teamfahrer vor dem Start noch einen Espresso shot? 🙂

Meine Herren, an der Reporter Kleidung muß aber noch dringend gearbeitet werden. 🙄 Da fehlt etwas der Stil. 🤣Beim nächsten Mal bitte die gleichen Klamotten, ihr seid doch ein Team :D auch die Socken und Schuhe gehören dazu 🙄

Die sollen einfach aus MTB-News, Rennrad-News, EMTB-News eine Seite machen.

Dann eine ordentliche Filterfunktion einführen
z. B. Technik -> Schaltung -> nicht elektrisch -> Shimano
oder Neuigkeiten -> Rad -> MTB -> XC
oder Rennen -> Downhill -> Worldcub

Dann kann sich jeder eine Rad-News Seite nach eigenem Bedarf gestallten.

Die Tour ist ein mega Spektakel. Gespickt mit lauter Superlativen. Und dass schon sehr lange. Muss ja nicht jeden begeistern.
Ich fahr auch Renner nebenher. Und Renner gab es schon, da hat noch keiner an MTB gedacht.
Mich begeistert das Medienspektakel bis heute. Der Boom zumindest bei mir in der Ecke ist immens. Horden von mittlerweile geschlechtlich gemischten Truppen bevölkern die Strecken in Richtung Voralpen.

Bin immer wieder geflasht, wenn ich nach nach einer intensiven MTB-Zeit auf den Renner steige. Fühlt sich dann an, wie ein rohes Ei.
Ganz fein: Die Strecke beginnt und endet vor der Haustür. Einfach eine willkommene Abwechslung und gut für's Grundlagentraining und Druck aufs Pedal bekommen.

Top Bericht. Gefallen hat mir alles.

Die tour mag ein Spektakel sein, mag auch sein das es hier viele begeistert. Früher hab ich es tatsächlich auch verfolgt.
Uber die Jahre dann viele Dokus gesehen, podcasts gehört und endet in einem Bild von einem grosses eiligen tiefen Sumpf.
Mag inzwischen besser sein (was ich nicht glaube) aber die tour hat damit für nich jede Relevanz verloren als Fan der im Prinzip über Jahre verarscht wurde weil nicht ein Sieg ehrlich war und das Gesamtbild einfach extrem verstörend.

Aber ab und zu springt ein freerider über die Truppe bei der Tour, passieren ja auch coole Sachen

Das sie Plattformen getrennt sind, find ich eigentlich gut, selbst als ebiker juckt mich emtb news nicht wirklich

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir ne Formel 1 Zeitung kaufe sind auch keine tests von neuen Campervans drin, das hat doch nix mit Frieden zu tuen, nur mit verschiedenen Interessen, das interessiert mich in einer Formel 1 Zeitung eben nicht wenn ich die kaufe. Ist doch super das es für verschiedenen Arten rauszufahren spezifische Seiten gibt. Trotzdem ist doch Frieden

Zurück