Music for Classic Bike Freaks 🎧

ui... der Thread wird mittels dem ollen Westbam wiederbelebt. Das ist dann alllerdings schon Youngtimer-Zeit ;-)
So olle ist er nun auch nicht... ;-)

1991 fand ich diesen Song ziemlich geil

... oh Mann, eigentlich müsste ich mich jetzt selbst zensieren. Im heutigen Kontext gehen die letzten Sekunden des Videos gar nicht mehr. We sich die Zeit verändert, bzw. das waren noch Zeiten!

Zuletzt bearbeitet:
ui... der Thread wird mittels dem ollen Westbam wiederbelebt. Das ist dann alllerdings schon Youngtimer-Zeit ;-) Zwar nicht mein Cup of Tea., aber wenn es Schwung in die Werkstatt bringt ...

Ich selbst bin schon seit Monaten im Drum'n'Bass - / Breakbeat-Fieber

gleiches Baujahr wie das Bike hier

Breakbeats gehen I.M.M.E.R.! 🥰

D'n'B & Jungle sind der Soundtrack meines Lebens. Seit Prodigys "Charly" in den frühen 90ern mal bei Marusha auf DT64 lief komme ich von dem Scheiss nicht weg.

Breakbeats gehen I.M.M.E.R.! 🥰

D'n'B & Jungle sind der Soundtrack meines Lebens. Seit Prodigys "Charly" in den frühen 90ern mal bei Marusha auf DT64 lief komme ich von dem Scheiss nicht weg.
Ich konnte lange Zeit nichts mit Breakbeats und auch nichts mit den musikalischen Nachfolgern anfangen. Das war mir zu verspielt, zu happy und oftmals auch zu wenig tanzbar. Ein guter Freund hat es mir immer näher gebracht, da er selbst ein begnadeter Drum'n'Bass DJ ist. Es gab dann auch eine recht aktive Szene in und um Jena. Heute höre ich wieder vermehrt die verschiedenen Subgenre bis zu den Anfängen um Shy Fx, Aphrodite oder Technical Itch. Es muss darf nun auch weniger tanzbar sein. 😊

Von den Marusha-Sendungen (Dancehall) habe ich noch einige Kassetten da 😋

Zurück