degu
FEtischist
Nicht mehr von den (Billboard) Charts und schon gar nicht von MTV, aber vom Sondtrack aus zahlreichen coolen Filmen... sehr cooler Song!kennt ihr alle gar nicht mehr....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht mehr von den (Billboard) Charts und schon gar nicht von MTV, aber vom Sondtrack aus zahlreichen coolen Filmen... sehr cooler Song!kennt ihr alle gar nicht mehr....
So olle ist er nun auch nicht... ;-)ui... der Thread wird mittels dem ollen Westbam wiederbelebt. Das ist dann alllerdings schon Youngtimer-Zeit ;-)
Ich konnte lange Zeit nichts mit Breakbeats und auch nichts mit den musikalischen Nachfolgern anfangen. Das war mir zu verspielt, zu happy und oftmals auch zu wenig tanzbar. Ein guter Freund hat es mir immer näher gebracht, da er selbst ein begnadeter Drum'n'Bass DJ ist. Es gab dann auch eine recht aktive Szene in und um Jena. Heute höre ich wieder vermehrt die verschiedenen Subgenre bis zu den Anfängen um Shy Fx, Aphrodite oder Technical Itch. Es muss darf nun auch weniger tanzbar sein.Breakbeats gehen I.M.M.E.R.!
D'n'B & Jungle sind der Soundtrack meines Lebens. Seit Prodigys "Charly" in den frühen 90ern mal bei Marusha auf DT64 lief komme ich von dem Scheiss nicht weg.