YT Sanierungsverfahren in Eigenverwaltung [Update]: Beschluss erlassen, Geschäftspartner benachrichtigt

hat eigentlich schonmal jemand versucht Sram für sinkenden Umsatz mit Schaltaugen haftbar zu machen? ;)
Wieso? Trump ist doch an allem Schuld. Das reicht. 8-)

Trotz starker globaler Nachfrage und einer treuen Kundschaft wurde YT in den vergangenen Monaten stark von dem anhaltenden Preisdruck in der Fahrradbranche, Problemen mit Zulieferern sowie Unsicherheiten im US-Markt im Zusammenhang mit Zollregelungen beeinträchtigt
War alles ebenso wenig abzusehen, wie ein Ende der "Corona-Pandemie".

Na wenn der Gründer genug Kohle rausziehen konnte, um nen F1 Auto, Carrera GT und 918 Spyder zu kaufen, hat sichs doch gelohnt.
hat immer so nen Geschmack wenn ein Unternehmen vor wirtschaftlichen Problemen steht (damit auch daran hängende Arbeitsplätze/Lieferanten, blabla) während Vorstände und Inhaber aber gut was auf der hohen Kante haben

Holt die Knüppel, bei jeder Insolvenz-Meldung kommen die Hobby-Marxisten aus ihren grauen Löchern. Und natürlich noch der übliche Neid auf einen Porsche, war mal sein Unternehmen.

Aber der Vorschlag weiter oben ist gut, schickt die Foren-Elite gleich als Unternehmersberater und stellt nebenbei noch gleich für den YT Mob auf, dann kann wirklich gar nichts mehr schief gehen 🤣

sdfghjkl.jpg

ich geh gleich morgen zu YT und kauf mir da ein bike, als ausdruck der zuversicht und untzerstützung für elon markus :o

Wie viel Anteil bekomme ich für 5€?
Ich wäre nämlich daran interessiert zu investieren.
Für 5€ kannste dein Pillemann in ein Glas Joghurt tunken. Das soll super sein!

Young Talent, was? Hab ich gar nicht so auf dem Schirm. Aber sind ganz schön schnell ganz schön gewachsen. Da kann die Karre auch mal kippen. Hoffe sie schaffen das da raus. Und als GF muss man sich auch mal was gönnen. Große Firma, große Bonbons.

Foren-Elite gleich als Unternehmersberater
och, da is doch nix schwer dran:

läufts gut, kauf' noch nen porsche.

läufts schlecht, jammer rum und hol dir irgendwo kohle, am besten aus öffentlichen geldern. wenn das nicht reicht, hau bissi belegschaft raus, sollen die doch von der stütze leben. und dann kauf noch nen porsche.

Zurück