Front-Gepäckträger mit Plattform

Ist glaube ich eher so gemeint...
Nee, "there are additional mounts on several sides so that it can be used to store additional equipment such as bottle cages and other equipment". Guggst du hier:
https://www.greenbasikal.com/index.php/online-store/accessories/ruck-rack-front-rack-1-detail
1752161465870.jpeg

Moin!
Ich hätte ich auch Interesse mich an der Sammelbestellung zu beteiligen!
Gibts die Möglichkeit vorher einen ungefähren Preis zu erfahren?
Wenn ich in den internationalen Shops gucke und die Währungen umrechne steht da immer so was um die 45,-€. Da dann noch Steuer/Zoll und Versand dazu, right?
Und müssen die Streben immer extra dazu bestellt werden?

Moin!
Ich hätte ich auch Interesse mich an der Sammelbestellung zu beteiligen!
Gibts die Möglichkeit vorher einen ungefähren Preis zu erfahren?
Wenn ich in den internationalen Shops gucke und die Währungen umrechne steht da immer so was um die 45,-€. Da dann noch Steuer/Zoll und Versand dazu, right?
Und müssen die Streben immer extra dazu bestellt werden?
Wieviel jetzt die unterschiedlichen Frontgepäckträger kosten weiß ich nicht, aber in dem Dreh war das damals…für den Standart Träger, die anderen gab es damals noch nicht..!
Zu den Streben, es gibt halt zwei Längen da musst dich dann halt entscheiden ;-)

Wieviel jetzt die unterschiedlichen Frontgepäckträger kosten weiß ich nicht, aber in dem Dreh war das damals…für den Standart Träger, die anderen gab es damals noch nicht..!
Zu den Streben, es gibt halt zwei Längen da musst dich dann halt entscheiden ;-)
Hast du eigentlich schon eine Bestell-"Deadline" im Kopf?
(Finde die Dinger cool und muss mich noch von dem Gedanken befreien, alles einzutragen 😵‍💫)

Hast du eigentlich schon eine Bestell-"Deadline" im Kopf?
(Finde die Dinger cool und muss mich noch von dem Gedanken befreien, alles einzutragen 😵‍💫)
Ich hätte jetzt gesagt nach den Berliner Sommerferien 🤷🏽‍♀️
Und noch was…
Der Versand war damals nicht ganz günstig! Und lag bei um die 28€ meine ich…
Aber wir schauen mal was die Leute bei RuckRack sagen…

Zurück