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Ist ein Powermeter mit AAA Batterie in der Achse. Zwei der verwendeten Batterien sind Alkaline wie ich festgestellt habe, muss ich mal mit nem anderen Batterietyp testen. Danke für den Tip!
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Echt? OK ich hab gedacht dass da auf dem Bild vorne der Batterieträger ist.eine AAA
Hydraulic Road Discoder was bedeutet HRD?
1. JaIch habe heute meinen Antrieb komplett gereinigt um auf Wachs umzusteigen.
Beim Putzen der Schaltröllchen sind mir dabei zwei Fragen gekommen.
1. Ist es normal, daß diese bei der GX Transmission aus Kunststoff sind?
2. Ist dieser Verschleiß nach ca 220km normal?
Es ist das obere Schaltröllchen. Das untere sieht in meinem Augen normal aus.
Markenbatterie ist gut, aber hast du auch eineIch hab bei mir die Apex Kurbel mit Powermeter drin. Die Originalbatterie hat bei mir ein dreiviertel Jahr und 5000 km gehalten. Seither hab ich weitere 3 Batterien gebraucht. Die erste neu rein gemacht, nach 2-3 Wochen hat es dann "kritischer Akkustand" am Garmin angezeigt. Vor meiner Nordkaptour hab ich dann ne Neue rein gemacht. Auf der Tour nach 5 oder 6 Tagen a 160 km hatte ich laut App weniger als 10 % Batterie. Dann wieder gewechselt. Diese hat dann wieder nach der gleichen Zeit den kritischen Akkustand angezeigt. Hab dann erstmal nicht gewechselt und seit der Meldung bin ich jetzt noch Richtung 1000 km gekommen, bis jetzt funktioniert er noch. Kennt jemand das Thema mit dem Batterieverbrauch? Die Originale hat ja ewig gehalten. Hab immer Markenbatterien verwendet.
Hab meinen neuen Red Hebel auch ohne neue Olive montiert. Dazu hätte ich das Lenkerband abwickeln müssen. Alles dicht.Offiziell nein, ich mache es trotzdem.
Kann nicht weiter kürzen.
Sag bescheid wie's lief, ich kann auch nicht weiter kürzen.Kann nicht weiter kürzen.
Du hattest aber schon so ne rote Olive dran, die mit dem komischen Namen.Hab meinen neuen Red Hebel auch ohne neue Olive montiert.
Die neuen Rival E1 und 40T, wenn du mit dem dem größten Gang aktuell zufrieden bist. 40-50 am Berg ist schön angenehm leicht mit Puffer für richtig steile Rampen.Welche Schalt-/Bremshebel würdet ihr mir empfehlen und wie groß würdet ihr das Kettenblatt wählen
Ist bei dir schon mal die Schraube der Belägen locker geworden? Würde abwarten bis die Beläge abgenutzt sind. Bei neuen sind die in der Regel dabei.Weiß jemand, wo ich den Sixherungssplint für die Schraube an den Bremsbelägen herbekomme?
Hab Grad leider einen verloren