IHateRain
Das Auge fährt mit!
Nice

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja das ist ein tolles Bike, ich hatte mich übrigens mal zu den Kurbeln erkundigt, dass sind 90ziger Jahre DuraAce die dunkel eloxiert wurden. Fern hatte solche bei mehreren Bikes verbaut. Finde ich gut, auch in Kombi mit modernen Schaltwerk...
CW Racing grüßt aus den 80ern.wal was nwuartiges : HBMX
Anhang anzeigen 2181638
Die Gabel sieht ein bisschen albern aus aber der paintjob ist echt geil geworden. Respekt an den Lackierer!Hi,
dann möchte ich mein neues(tes) Sour auch mal hier zeigen (hab schon ein Crumble aus TW-Produktion und ein Gravelbike mit Federgabelgeo). Diesmal ein Pasta Party, aufgebaut als Singlespeed. Die Lackierung ist ein Unikat, inspiriert von John Slawta`s Lackierungen, die er Ende der 80er/Anfang der 90er für seine eigene Brand Landshark als auch für einige Yetis lackiert hatte. Mit dem Farbvorschlag hatte ich den Jungs von Sour eine ziemliche Challenge geliefert, die sie aber mit Bravour gemeistert haben. Das Projekt hat sehr lange gedauert, war die Wartezeit aber mehr als wert. Selten war ich so aufgeregt beim Aufbau eines neuen Bikes und im weiteren Verlauf des #Newbikeday
Disclaimer: Ich arbeite als Produktmanager bei Fox Racing Shox, deshalb ist der Aufbau natürlich Fox und Race Face lastig
VG
Michael
Anhang anzeigen 2202843
Anhang anzeigen 2202844
Anhang anzeigen 2202845
Anhang anzeigen 2202846
Das Bike ist g...geworden, natürlich reißt's ein bisschen die Lackierung raus.
Auch wenn Du das Thema eigentlich vermeiden wolltest, und es hier in der Ecke im Forum so garnicht passt, wären trotzdem ein paar Details zur Gabel interessant. Schön das die Brücke nach hinten gewandert ist (war immer cool bei Manitou).
Die besondere Form der Brücke hat aber hoffentlich technisch Vorteile oder ist das ein Design-Gag?
Irgendwie erinnert mich das an was...
Klar!Man sollte meinen, Menschen im Classic-Bike Forum wären an goldene Gabeln gewöhnt![]()
Meinst du das hier?eigtl. nett, aber geht das mit dieser Kabelschleife da nicht irgendwie anders?