Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch das Tues27 in allen Größen ab 08.08.Ich hab heute eine Mail bekommen, dass das Izzo ab 08.08. wieder versandbereit ist. Hatte mich da mal angemeldet… Und das steht nun z.b. auch beim Jeffsy…
Drück dir wie jedem, der grad wartet und zittert, die DaumenDas macht Hoffnung die Bestellung tues 27 noch zu bekommen.. Wenn wieder welche drin stehen.. Hatte jetzt mehrfach kontakt mit dem service per email.. Aber noch keine konkrete Antwort vonwegen bike kommt ect.. Das war gestern.. Seit heute werden wieder tues27 angeboten..
Das Problem bei einer Insolvenz ist das man ab einem bestimmten Punkt einen Cut macht. Alles was davor war gehört so zu sagen zu den Altlasten. Alles was danach kommt läuft normal weiter.Das macht Hoffnung die Bestellung tues 27 noch zu bekommen.. Wenn wieder welche drin stehen.. Hatte jetzt mehrfach kontakt mit dem service per email.. Aber noch keine konkrete Antwort vonwegen bike kommt ect.. Das war gestern.. Seit heute werden wieder tues27 angeboten..
Bei mir ist mit PayPal die Klärung am 27.7.Wie siehts denn mit den andern Gläubigern aus? Wir haben jetzt ueber paypal eine klaerung bis zum 28.07.25 aus Verkäufer Seite abzuwarten...
Vorgehensweise von paypal
Wenigstens schreiben sie dir zurück...Bei mir ist seit Dienstag früh FunkstilleIch hoffe es wird tatsächlich ein Unterschied zu der normalen Insolvenz gemacht.. Yt hat ja tatsächlich noch seine Finger im Spiel.. Habe auch mehrfach mit der service Kraft geschrieben.. Ich denke und hoffe das es nxte woche ein positives update gibt..und falls alles schief läuft, kein bike kommt.. Wir die kohle, wie paypal geschrieben hat bekommen und wir woanders ein dh besorgen..
Was sagt ihr dazu..
D.h. wir können auch während der Dauer des Eigenverwaltungsverfahrens auf Basis der bestehenden Planungen auf der Seite der Lieferanten, Dienstleister und Versorger sämtliche neu entstehenden Verbindlichkeiten, also Verbindlichkeiten aus Lieferungen und Leistungen ab dem 15. Juli 2025, 9:45 Uhr fristgerecht und vollständig begleichen.“
Me8n rad sollte ab dem 15 juli lieferbar sein.
So stands drinne.
Also muesste das doch eine Verbindlichkeit vom 15. Juli sein?!?!?
Wenn das nicht mit zusätzlichen Kosten verbunden ist, würde ich das an deiner Stelle machen...Bei mir ist mit PayPal die Klärung am 27.7.
Ich bin am überlegen ob ich zusätzlich noch über den Rechtschutz einen Anwalt einschalte.
Hat das jemand schon gemacht?
Habs auch gesehen, ich checks irgendwie nicht
Gut beobachtet. Dass heisst die Enten (=Falschmeldungen) werden am 24. Juli weggeballert?Wir haben einen Jäger der eine Ente ander Leine hat. Kontrolle über den Vogel plus die Flinte in der Hand.
Schon, aber mich stört die Flinte. Warum sollte man was wegblasen was man unter Kontrolle hat?Gut beobachtet. Dass heisst die Enten (=Falschmeldungen) werden am 24. Juli weggeballert?
Vielleicht wegen:Schon, aber mich stört die Flinte. Warum sollte man was wegblasen was man unter Kontrolle hat?![]()
Ach stimmt, hatte ich fast vergessen, wir sind ja bereits im neuen Kapitel, mit den neuen, spannenden Produkten gleich um die Ecke.War nicht die Decoy Werbung damals mit Jäger und Ente?
Ich tippe auf Decoy mit DJI Motor…