Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kategorie "nutzlos" gibt es nicht...![]()
Sieht aus wie ein Pixelfehler"Nutzlos" vielleicht nicht, aber nennen wir es 'mal "sehr isoliert" ...
Das ist ja noch fast in Sichtweite."Nutzlos" vielleicht nicht, aber nennen wir es 'mal "sehr isoliert" ...
Anhang anzeigen 2208072
Anhang anzeigen 2208074
Das kommt davon, wenn man trotz extrem durchwachsenen Schauerwetters unbedingt mit seinem Ordonnanzrad klingelnd auf der Feier erscheinen will.
Anhang anzeigen 2208075
Na das schreit doch nach einer Eurovelo 1, 3 oder 8 TourDas ist ja noch fast in Sichtweite.
Mein "Pixelfehler" ist hier unten:
Bei mir (bewusst) eigtl. nur ein paar Skigebiete, und das auch nur weil Squadrats mir keine Filter bietet wie bei Veloviewer, wo ich solchen Kram rausfiltere, der Rest hängt weitgehend lückenfrei zusammen (nur die Zugverladung Böckstein-Mallnitz auf der Alpe Adria / Kroatien-Tour oder Kopenhagen-Aarhus reißt ein kleines Loch rein)Ohje, bei mir gibts ganz viele Pixelfehler![]()
Das Loch habe ich nicht. Bin halt oben drübernur die Zugverladung Böckstein-Mallnitz auf der Alpe Adria / Kroatien-Tour oder Kopenhagen-Aarhus reißt ein kleines Loch rein
Cool, welcher Pass? War das gut zu fahren, oder eher MTB / Hike-a-bike Passage?Das Loch habe ich nicht. Bin halt oben drüber![]()
Das war der Weg durchs Nassfeld und zur Hagener Hütte. 600 hm tragen. Also eher Bike+Hike.Cool, welcher Pass? War das gut zu fahren, oder eher MTB / Hike-a-bike Passage?
Bei Dir ragt das Loch dafür ja auch schon bis hinter Salzburg![]()
nicht vielVermutlich gibt es dort keine großen Sperrgebiete?