🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

Schwarzenbachsperre
Da wurde es langsam dunkel
IMG_9582.jpeg

Anzeige

Re: 🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲
Aus unserer beliebten Reihe „(vorerst) sinnlose Kacheln“:
IMG_8518.jpeg

Bis ich Zell am See an mein Münchner Biotop angeschlossen habe, werden noch einige Stunden Jahrzehnte vergehen …

Dafür war der Unterhaltungswert bei der Jagd nach den Squadraten super:

IMG_0110.jpeg

IMG_8457.jpeg

IMG_3455.jpeg

IMG_8496.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Übersquadrat von 13 auf 16!

IMG_6021.jpeg

War eine schöne Runde mit dem Rennrad!

IMG_6006.jpeg

IMG_6010.jpeg

Heute dann ein bisschen mit dem Gravel rumgekachelt, bis mich ein Reifenschaden in den Zug gezwungen hat.

Screenshot 2025-07-26 at 18.46.52.png

Pixx von unterwegs:

IMG_6029.jpeg

IMG_6032.jpeg

IMG_6035.jpeg

Hier habe ich mein Rad mal von allen Seiten fotografiert, es treffen sich dort 8 Wege (sehen alle gleich aus), aber ich will Euch nicht langweilen, deswegen das Luftbild.

IMG_6041.jpeg

IMG_6048.jpeg

IMG_6063.jpeg

Ohje, bei mir gibts ganz viele Pixelfehler 😅
Bei mir (bewusst) eigtl. nur ein paar Skigebiete, und das auch nur weil Squadrats mir keine Filter bietet wie bei Veloviewer, wo ich solchen Kram rausfiltere, der Rest hängt weitgehend lückenfrei zusammen (nur die Zugverladung Böckstein-Mallnitz auf der Alpe Adria / Kroatien-Tour oder Kopenhagen-Aarhus reißt ein kleines Loch rein) 😄
1753729715147.png

Baden-Württemberg scheint für das Übersquadratinho ein besonders geeignetes Terrain zu sein. Aktuell sind auf den ersten 100 Plätzen 10 Kachelsammler aus B-W zu finden, davon 3 auf den ersten 5 Plätzen.
Derzeit sind 35 Kachler aus Deutschland und 28 aus Polen unter den ersten 100.

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich gibt es dort keine großen Sperrgebiete?
nicht viel
Furzheim liegt zB perfekt zwischen Stuttgart, Karlsruhe und dem Schwarzwald.. die ersten Kasernen sind richtig weit weg. Es gibt auch keine riesigen Industrieanlagen, nur vertratbar machbare Herausforderungen.

Frieburg ist schwieriger aufgrund Industriegebiet mit großen abgesperrten Arealen.
Richtung Kandern unten gibt es ein paar militärisch gesicherte Plätze wie den lustigen Explosionsplatz vom Fraunhofer Institut. Den findet man erstmal nicht einmal auf googlemaps :D

Dafür muss man unendlich viele Rückegassen hoch, Rampen mit mehr als 20%
Richtung Norden tut's im Odenwald genauso weh und Rhein und BASF sind im Weg.

@romario567 hat sozusagen den squadrats Jackpot als Wohnort gezogen.
aber nur für squadrats :troll:

Zurück