Vielleicht 5mm. Ist also quasi auf max. Rahmen ist eine L. Für mich geht das somit voll auf und mein Sattel ist 3cm tiefer im Vergleich zur 180er.Wie weit geht den die OneUp 210 noch rein, oder ist das schon die maximale Einschublänge?
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Vielleicht 5mm. Ist also quasi auf max. Rahmen ist eine L. Für mich geht das somit voll auf und mein Sattel ist 3cm tiefer im Vergleich zur 180er.Wie weit geht den die OneUp 210 noch rein, oder ist das schon die maximale Einschublänge?
Gerne dein Setup! Ich weiss nicht ob das adaptierbar ist mit der x2, aber interessiert mich dennoch!Würden dir auch meine Erfahrungswerte mit einer 2023 36 Factory mit Grip2 als Tendenz weiter helfen? Wiege fahrfertig fast das selbe wie deine Freundin.
Ansonsten wäre mein erster Tipp, mal die Luftfeder zu demontieren und das überschüssige Fett zu entfernen, damit der Druckausgleich zwischen positiv und negativ Kammer stattfinden kann. Da ist bei Fox ab Werk gerne zu viel Fett drann.
Das kann die Gabel auch gerne bockig und unsensibel machen.
Ich suche das morgen mal raus und schreibe dir dann eine PNGerne dein Setup! Ich weiss nicht ob das adaptierbar ist mit der x2, aber interessiert mich dennoch!
Die Gabel war schon in einem kleinen Service, danach war es schon deutlich besser.
Hat jemand eine Idee wie ich den Farbcode vom Santa Cruz Logo rausfinde?
Anhang anzeigen 2202592
Will mir eine Rahmenschutzfolie fürs Oberrohr gestalten und die Farbe dort wieder aufnehmen![]()
Will den Float X auch gegen einen Vivid Coil oder Air tauschen. Sprich du hast den Hub am Heck direkt auf 60mm aufgebohrt?Medium, aufgebohrt![]()
Weiß zufällig jemand gute Angebote fürs V5 in Größe L?
Gutes AugeAn sich sollte die Kette gut gedämpft sein. Aber evtl ganz vorne noch etwas Slappertape dran, da klappert manchmal.
Edit: das is vermutlich deine Shimano Schaltung... die is ja bekannt dafür nicht gerade leise zu sein...
Gutes Auge
Nachdem mir 2 SRAM AXS Schaltungen (Gen 1 und Gen 2) mit dem gleichen Fehler komplett verreckt sind (Batterie Pin fährt nicht mehr aus und kann nicht getauscht werden -> Schaltwerk in die Tonne), habe ich für mich beschlossen SRAM damit nicht mehr zu unterstützen, weil ich diese Wegwerfpolitik nicht fördern möchte. Daher jetzt der Versuch mit dem Shimano Schaltwerk.
Ich muss zugegeben das ich mich zu dem Thema Kettenspannung mit Shimano nicht schlau gemacht habe, da ich in Erinnerung hatte das die Clutch bei Shimano die stärke ist gegenüber zu SRAM. Kann da bei den neuen DI2 Schaltwerk natürlich daneben liegen und lese mich mal ein, danke für den Tipp![]()