Was tragt ihr eigentlich unter euren Bike Shirts? Sportunterhemd, Kompressionsshirt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was tragt ihr eigentlich unter euren Bike Shirts? Sportunterhemd, Kompressionsshirt.
Bevor ich sowas verrate, werde ich normalerweise zu einem oder zwei Drinks eingeladenWas tragt ihr eigentlich unter euren Bike Shirts? Sportunterhemd, Kompressionsshirt.
Feuchtigkeits/Hitze Management.Heat Gear ist dahingehend bisher das beste was ich hatte. Trag ich auch unterm Protektor - magic!Warum trägt man was drunter wenn es warm ist? Welchen Vorteil hat das?
Wenn du das richtige Teil drunter trägst, schwitzt du weniger.Warum trägt man was drunter wenn es warm ist? Welchen Vorteil hat das?
Man trägt nicht einfach irgend etwas darunter, sondern eine eng anliegende Schicht die den Schweiß auf der Hautoberfläche sofort aufnimmt und dann an die nächste Schicht weitergeben kann.... so die Theorie und bei richtiger Kombination funktioniert das auch in der Praxis, ist aber sehr persönlich verschieden.Warum trägt man was drunter wenn es warm ist? Welchen Vorteil hat das?
Ist halt geschmack Sache. Ich personlich mag die nicht oder nicht wenn die nass geschwitzt sind, fühlen die welche ich mal hatte unangenehm und langsam trocknend an.Merino Shirts
Bin auch schon oben ohne zum schwimmen gefahrenohne was drüber
1 mal im Jahr abrasieren und spendenPelz auf Fett, immer top temperiert und nachhaltig![]()
Spießer
Sowieso, im Sommer wird 20-30 mal geschoren und damit Kissen gestopft. Kann man hier auf dem Weihnachtsmarkt kaufen. Beste! Immer ein bisschen Fabi zum kuscheln.1 mal im Jahr abrasieren und spenden![]()