Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
möchte mir ein neues Hightower kaufen und könnte für 250 EUR ein Reserve 30HD Carbon LRS mit DT 370 Nabe wählen.
Alternativ wäre die Race Face ARC 30 Offset mit i9 1/1 Nabe verbaut.
Nehmen sie sich in Sachen Gewicht viel und haltet ihr das für Sinnvoll?
Danke
Nein es handelt sich um die Carbon Variante.
Nein es handelt sich um die Carbon Variante.
Ich möchte auch etwas Gewicht einsparen und weis nicht tob die Reverse Carbon etwas leichter als die Standardvariante mit dem Race Face sind?
Hört man häufig von den Felgen.Ich würde es machen.Verfluche jedesmal beim Reifenwechsel die ARC felge.
+1 Gewicht holst kaum was. Keine LR für Leichtbaufans.Gewicht wirst du da aber vermutlich kaum einsparen.
Frag besser nach, ob das nicht die alten 370er sind mit den 3 Klinken.Hallo,
möchte mir ein neues Hightower kaufen und könnte für 250 EUR ein Reserve 30HD Carbon LRS mit DT 370 Nabe wählen.
Danke
Beachte auch die idr höhere Steifigkeit von Carbon Laufrädern. Mag nicht jeder.Hallo,
Danke
Finde ich subjektiv bei den RSV nicht so extrem bzw merke ich da keinen gravierenden Unterschied.Beachte auch die idr höhere Steifigkeit von Carbon Laufrädern. Mag nicht jeder.