Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da lese ich doch Jenbike...bester ShopThema: Tallboy mit potenten Fahrwerk
Heute bei schönstem Wetter und Werksboden mit meinem „flinken Wiesel“ - Enduro (FOX36/140mm + DPX2 190x51) die Feen-Bike-Enduro Tour unter die Reifen genommen - es hat wieder geliefert![]()
Ist eigentlich egal, wenn es dir so passt.
Transportierst du das Bike öfter im Auto, also Vorderrad raus und flach im Kofferraum?Da war kein anderer dran. Beim Fahren wippt es doch immer minimal und die Stelle ist dann direkt am Eingang vom Rahmen. Ich sehe nun auch leider nicht, ob dort eine scharfe Kante im Rahmen ist ohne die Zughülle komplett zu entfernen.
Die Hydraulikleitung an der anderen Seite schaut tadellos aus.
Zu stramm sollte es doch nicht sein oder? Also der Radius vom Zug.
Warum sollte es mir gefallen, muss einfach nur funktionieren, und das tut es ohne irgendwas zu beschädigen…
Ganz ehrlich, würden wir jetzt nicht zufällig darüber sprechen und Bilder anschauen fällt das doch keinem auf.
Gute Idee, aber das kann ich ausschließen, da ich kein Auto habe.Transportierst du das Bike öfter im Auto, also Vorderrad raus und flach im Kofferraum?
Sah bei mir ähnlich aus durch die Lenkerdrehung. Als dann eine neue Bremse kam habe ich die Leitung extra etwas länger gelassen, optisch vielleicht nicht jedermanns Sache aber beim Transport dafür kein Zug/Spannung auf der Bremsleitung.
Schönes Statement!Anhang anzeigen 2176133
Fahre nun seit 4 Jahren mein Santa Tallboy XT Kit . Es ist mein one for all Rad. Straße bis Trailpark > ich liebe es. Ausser die blöden RaceFace Felgen ist bisher nichts kaputt gegangen, einfach sorglos. Das Rad bekommt 1 x im Jahr von mir eine Grundreinigung mit fetten der nötigen Teile. Bisher 1 x Gabel und Dämpfer Service und Bremsen entlüftet. Verschleißteile nicht mit aufgezählt. Laufleistung ca. 7000 km.
Kann gerne noch lange so weiter gehen!!!